Mal ein paar gute Tipps...BITTE?!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1609986
6. Sep 2011 21:25
Re: Mal ein paar gute Tipps...BITTE?!
drück dir die Daumen ...

Nachti ^^
gast.891444
6. Sep 2011 21:44
Hallo
Du mußt es auch richtig wollen,dann hat man auch starke Nerven aber wenn Du damit aufhören möchtest weil es heißt sie brauchen Nachts keine Milch mehr,würde ich noch abwarten-vielleicht braucht sie im Moment auch etwas mehr und es legt sich von selber.....
Aber wenn Du es unbedingt möchtest dann biete ihr warmen Tee nachts und sag ihr die Milch ist alle auf :-)Bitte nicht weinen lassen.....
Vielleicht kannst es wirklich etwas schieben das sie erst um 7 trinkt:-)
katja.53
7. Sep 2011 12:58
Mady-Maus hat geschrieben:
> im moment sind wir bei um vier halb fünf...versuchen es jetzt bis gegen
> sieben weil da geht papa auf arbeit und da würde er sie auch noch mal sehen
> von daher...
> nu gut werde dann morgen noch mal berichten wie die nacht war! :)

Um 4 halb 5 schreibst du?
Wann geht denn die Maus ins Bett?
Wenn sie um 7 zu Bett geht und halb 5 ihr Milch bekommt dann sind das mind 9 Stunden dazwischen und das bedeutet das deine Maus ja eigentlich durchschläft. Da ist die Milch die sie bekommt doch eigentlich total in Ordnung, aber wie Sunny schon geschrieben hat würde ich, wenn die das zu zeitig ist, versuchen es ein wenig rauszuzögern, das hat bei meinem auch wunderbar funktioniert ;-)
gast.1064974
7. Sep 2011 19:29
Also ja sie geht so gegen sieben in bett ;)
Ja also heute die Nacht war wieder gut da kam sie heute früh punkt halb sieben und dann gabs ihre Milch und danach wurde noch mal geschlafen bis halb neun :P
Habe eine kleine langschläferin! :lol:
Wollen es jetzt versuchen so auf halb sieben ihre Milch zugeben bin da ganz optimistisch! :D
Also danke für die tipps
19 Beiträge
loading 19546...