GO KLÄRCHEN ZENTIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 22:15
Re: GO KLÄRCHEN ZENTIS
ja komsich oder?
ich weiß auch nicht jetzt aber erst recht ich
will ihn unbedingt einholen egal ob wir gewinnen aber das ist komisch
morgen wieder??
bitte bitte
alles liebe danke
ich weiß auch nicht jetzt aber erst recht ich
will ihn unbedingt einholen egal ob wir gewinnen aber das ist komisch
morgen wieder??
bitte bitte
alles liebe danke
24. Aug 2011 22:22
Also betrügen geht nicht da man selbst nur ein mal am Tag eine Stimme abgeben kann...deswegen auch die Sicherheitsfrage.
Ich denke mal die Mama des Kleinen wird einen Aufruf gemacht haben. Freunde, Bekannt, Familie usw.
Mit dem einholen wird etwas schwer das Mäusel ist schon bei 1052 Punkten!
Wenn die ganzen Leute das jetzt jeden Tag machen werden die bei zeiten noch weiter oben sein.
Der kleine ist aber auch echt süß...ich wünsch dir viel glück vielleicht schafft ihr es ja doch noch
Ich denke mal die Mama des Kleinen wird einen Aufruf gemacht haben. Freunde, Bekannt, Familie usw.
Mit dem einholen wird etwas schwer das Mäusel ist schon bei 1052 Punkten!
Wenn die ganzen Leute das jetzt jeden Tag machen werden die bei zeiten noch weiter oben sein.
Der kleine ist aber auch echt süß...ich wünsch dir viel glück vielleicht schafft ihr es ja doch noch

24. Aug 2011 22:35
Ja, aber auch wenn die eine riesig große Familie haben, kann doch nicht öfter für den Jungen gestimmt werden, als sein Bild überhaupt aufgerufen wird! 
Klärchen: 341 Aufrufe 76 Stimmen 359 Punkte
Junge: 180 Aufrufe 229 Stimmen (!) 1072 Punkte
Kann mir einer dieses Voting- und Punktesystem erklären?
Klara bekam im Schnitt bei jedem 4,5ten Aufruf eine Stimme;
der Junge bei jedem 0,8ten Aufruf??? Oder anders gesagt, er bekam pro Aufruf 1,27 Stimmen...

Klärchen: 341 Aufrufe 76 Stimmen 359 Punkte
Junge: 180 Aufrufe 229 Stimmen (!) 1072 Punkte
Kann mir einer dieses Voting- und Punktesystem erklären?
Klara bekam im Schnitt bei jedem 4,5ten Aufruf eine Stimme;
der Junge bei jedem 0,8ten Aufruf??? Oder anders gesagt, er bekam pro Aufruf 1,27 Stimmen...

24. Aug 2011 22:47
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf
Das das Kind so viele Stimmen bekommt verstehe ich und kann ich auch nachvollziehen...wenn die Mama viele kennt geht das ratz fatz.
Aber das die Aufrufe weniger sind als gevotet wurde mhh
Wer weiss

Das das Kind so viele Stimmen bekommt verstehe ich und kann ich auch nachvollziehen...wenn die Mama viele kennt geht das ratz fatz.
Aber das die Aufrufe weniger sind als gevotet wurde mhh

Wer weiss
24. Aug 2011 22:51
Mensch, Nici, frag' doch bei Zentis mal an, wie das funktioniert...
Es wäre echt schade, wenn bei einem solchen Wettbewerb mit Cheats gearbeitet würde, erst recht wo es in der Mehrzahl um Kinder geht!
Es wäre echt schade, wenn bei einem solchen Wettbewerb mit Cheats gearbeitet würde, erst recht wo es in der Mehrzahl um Kinder geht!
24. Aug 2011 23:21
25. Aug 2011 06:31
25. Aug 2011 07:19
25. Aug 2011 07:23
So das ist ja mal dämmlich geregelt...und zwar das voting ist nicht IP abhängig...man kann über verschiedene Browser mehrmals abstimmen...Da ich 2habe hast du von mir auch 2 wertungen bekommen...
LG
LG
25. Aug 2011 08:29
@lolikom
Gut zu wissen! Da werden dann nachher nochmal 5 Punkte dazukommen...
Gut zu wissen! Da werden dann nachher nochmal 5 Punkte dazukommen...
25. Aug 2011 11:15
So, hab deiner Maus auch nochmal 5 Punkte gegeben. Aber ich glaube den Jungen holen wir nicht mehr ein 

25. Aug 2011 20:02
also naja wer weiß ich bin optimistisch
danke euch
ihr seid super,
wie ihr euch gedanken macht, ich bin echt froh das ihr mithelft
danke danke danke
danke euch
ihr seid super,
wie ihr euch gedanken macht, ich bin echt froh das ihr mithelft
danke danke danke
25. Aug 2011 20:26
25. Aug 2011 20:37
25. Aug 2011 22:01
Also da kann wirklich was nicht mit rechten Dingen zu gehen. Jetzt hat der Junge schon über 2000 Punkte
Vor allem find ich das Bild auch überhaupts nicht süß

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...