Marken- Klamotten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2010 12:38
Re: Marken- Klamotten
Hallo Mamis!
Also ich habe eine Tochter (14 Monate). Ich selber trage gerne Esprit-Klamotten und auch meine Tochter hat einiges im Schrank. Aber viel davon ist schon 10 Jahre alt, von meiner Nichte geerbt. Sowas geht eben nur bei Sachen, mit echt guter Qualität. Man sieht den Sachen nunmal an, ob die neu oder gebraucht sind, aber die Marken-Teile gehen teilweise echt für sehr gut!
Gerade die Diskounter, wie KIK, haben Giftstoffe in den Sachen (weiss ich von ner Modestudentin), die die Sachen weich machen und so. Das brauch ich nicht am Körper meiner Kleinen.
Aber wenn Impidimpi bei Aldi zu Gast ist, sind wir um halb neun mit am Wühltisch!
Die Sachen sind echt gut und haben auch ne gute Qualität.
Aber trotzdem ziehe ich Marken vor, aber nur bei Sale gekauft. Nicht reduziert ist mir das auch zu teuer!
Also ich habe eine Tochter (14 Monate). Ich selber trage gerne Esprit-Klamotten und auch meine Tochter hat einiges im Schrank. Aber viel davon ist schon 10 Jahre alt, von meiner Nichte geerbt. Sowas geht eben nur bei Sachen, mit echt guter Qualität. Man sieht den Sachen nunmal an, ob die neu oder gebraucht sind, aber die Marken-Teile gehen teilweise echt für sehr gut!
Gerade die Diskounter, wie KIK, haben Giftstoffe in den Sachen (weiss ich von ner Modestudentin), die die Sachen weich machen und so. Das brauch ich nicht am Körper meiner Kleinen.
Aber wenn Impidimpi bei Aldi zu Gast ist, sind wir um halb neun mit am Wühltisch!

Aber trotzdem ziehe ich Marken vor, aber nur bei Sale gekauft. Nicht reduziert ist mir das auch zu teuer!

20. Apr 2010 21:20
Hey!
Dann mach ich mal ein bischen Werbung in eigener Sache.
Wenn Ihr mal was sucht, was sonst keiner hat, schaut mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei.
Ich bin zur Zeit in Elternzeit und habe mich mit dem Nähen von Kindersachen selbständig gemacht.
Wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen. Mein Label heißt Nachtgespenst.
http://de.dawanda.com/shop/Nachtgespenst
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Dann mach ich mal ein bischen Werbung in eigener Sache.
Wenn Ihr mal was sucht, was sonst keiner hat, schaut mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei.
Ich bin zur Zeit in Elternzeit und habe mich mit dem Nähen von Kindersachen selbständig gemacht.
Wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen. Mein Label heißt Nachtgespenst.
http://de.dawanda.com/shop/Nachtgespenst
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
21. Apr 2010 14:27
Hallo hab mal rein geschaut es sind schöne sachen dabei
aber leider nicht was ich suche.
aber leider nicht was ich suche.

29. Apr 2010 06:59
29. Apr 2010 15:39
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...