Fleisch garen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
3. Jul 2011 22:20
Re: Fleisch garen
Miakaro hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > ne eben nicht suni... ich bringe ihm gerade bei stückchen zu essen :>
> >
> > Ich hatte ja das pürierte fleisch dazu gekauft gehabt ;)
>
> Puh....wie alt ist ein Kleiner? Meine ißt erst seit ca. 2 Monaten Fleischstückchen,
> sie ist jetzt 17 Monate. Vorher wurden die immer ausgespuckt, sogar Hackfleisch in
> der Bolognese wurde ganz pingelig von der Nudel gekratzt. :roll:

Im 10.monat... also Fingerfood klappt momentan schon recht gut... reis kartoffeln, zerstampfe ich mit der gabel und das gemüse auch :>...
Wir haben heute festgestellt Bohnen mag er nicht so ^^

Ich probiere jetzt den start zu stückchen, in 2monaten geht er in die Krippe, aber nicht nur deswegen. Er isst ja einiges auch so schon am stück, also hatte ich mir gedacht warum ihn nicht langsam umgewöhnen, wenn er sogar ein Körnerbrötchen einfach so zerlegt ^^ ...immerhin sehr beeindruckend mit seinen 2zähnchen...

Es gibt natürlich auch noch tiefschläge, für den notfall habe ich immer gläser da, grobes essen einem Kind anzugewöhnen, ist genauso ein schwieriger start wie die beikost selber, da es ja ein neues geschmackserlebnis ist...

Ok reggie, sehe schon,ich habe da vielleicht etwas kompliziert gedacht... Werde mir mal nächste woche gulasch kaufen...bzw. ich versuche es erst mit tatar :D...

Danke euch nochmal ^^

LG
16 Beiträge
loading 19546...