Thema Flohmarkt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 20:16
Re: Thema Flohmarkt!
Baby13042010 hat geschrieben :
> KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine Ahnung
> von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus Bayern...nur
> mal zur Info...
Das macht die Sache nicht besser....
Im übrigen ist es super das du im ersten Satz schreibst das man ja wohl seine Meinung äussern dürfe, aber mir im zweiten Satz sagst ich sollte mir einen Kommentar zu deinem Dialekt geschreibsel sparen. Musst dich schon für eine Sache entscheiden.
> KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine Ahnung
> von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus Bayern...nur
> mal zur Info...

Das macht die Sache nicht besser....

Im übrigen ist es super das du im ersten Satz schreibst das man ja wohl seine Meinung äussern dürfe, aber mir im zweiten Satz sagst ich sollte mir einen Kommentar zu deinem Dialekt geschreibsel sparen. Musst dich schon für eine Sache entscheiden.

14. Mai 2011 08:05
Miakaro hat geschrieben :
> Baby13042010 hat geschrieben :
>
> > KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine
> Ahnung
> > von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus
> Bayern...nur
> > mal zur Info...
>
> Das macht die Sache nicht besser....
> Im übrigen ist es super das du im ersten Satz schreibst das man ja wohl seine Meinung
> äussern dürfe, aber mir im zweiten Satz sagst ich sollte mir einen Kommentar zu
> deinem Dialekt geschreibsel sparen. Musst dich schon für eine Sache entscheiden.
Mein Gott,man kanns jo a übertreiben. Wenn di mein Geschreibe stört,dann les es do einfach nit! Wär jo no schöner drüber zu diskutieren,wie jemand schreibt...Kindergartenniveau!!!...des brauch i nit...danke..
...vor allem weil mein Geschreibe was mit diesem Thema zu tun hat...Wahnsinn!!!
> Baby13042010 hat geschrieben :
>
> > KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine
> Ahnung
> > von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus
> Bayern...nur
> > mal zur Info...

>
> Das macht die Sache nicht besser....

> Im übrigen ist es super das du im ersten Satz schreibst das man ja wohl seine Meinung
> äussern dürfe, aber mir im zweiten Satz sagst ich sollte mir einen Kommentar zu
> deinem Dialekt geschreibsel sparen. Musst dich schon für eine Sache entscheiden.

Mein Gott,man kanns jo a übertreiben. Wenn di mein Geschreibe stört,dann les es do einfach nit! Wär jo no schöner drüber zu diskutieren,wie jemand schreibt...Kindergartenniveau!!!...des brauch i nit...danke..

14. Mai 2011 12:59
Ich weiß gar nicht wirklich was du von mir willst?
Ich habe geschrieben das ich mich NICHT darüber aufrege wie du schreibst.
Erst lesen, dann pampig werden meine Liebe!

Ich habe geschrieben das ich mich NICHT darüber aufrege wie du schreibst.
Erst lesen, dann pampig werden meine Liebe!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...