Schöne Urlaubsziele mit den kleinen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.944854
15. Jan 2011 11:37
Re: Schöne Urlaubsziele mit den kleinen
Hey nordic

ich bin ja über Sylvester in der Türkei gewesen und das fliegen hat super geklappt!
Mein Sohn ist 1,5 Jahre und hat eigentlich viel geschlafen im Flugzeug 8-) .
Start war beide male total Problemlos, nur die landung beim Hinflug war ein bissel :? kritisch! Da hat man gemerkt, das ihm der Druck wehtut aber das war schnell wieder weg. Nucki rein oder was trinken lassen und dann :? geht er wieder raus.
Sitzen tut man mit kleinen Kinder immer ganz vorne und du darfst auch als erste rein ins Flugzeug und musst beim einchecken auch nicht in der Schlange anstehen :D :lol: (fand ich total genial :D :D )
Hoch ich konnt dir ien bissel helfen ;)
gast.824760
15. Jan 2011 11:54
Juhu,
Fliegen war bei uns auch super kaum auf der Startbahn schon am Ratzen und erst auf dem Boden wieder erwacht, beim Rückflug das selbe! Beim Start sollte man drauf achten das sie was trinken oder nuckeln...
Hoffe dieses Jahr wird´s wieder so einfach, die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
@joel7
Hatte jedemenge Pampi mit, aber der kleine hatte meist nur Badehose an habe ich dann abends immer ausgewaschen und fertig. Aber besser zuviel als zuwenig der kleine darf ja auch 20kilo mitnehmen und in Spanien war Babykram sehr teuer.

lh
gast.871445
15. Jan 2011 12:16
das heißt 20 kilo pro person auch beim kind? sprich da gehört dann der buggy dazu? den hattet ihr ja dann auch mit oder?
gast.859614
15. Jan 2011 20:10
Hallo

Auch ein Baby darf 20kg Gepäck mitnehmen!

Ich fliege immer mit Airberlin und da ist es so:)

Silvia
gast.837662
15. Jan 2011 20:47
hallo,

buggy brauchst du nicht zum gepäck zählen. den kannst du bis du ins flugzeug einsteigst mitnehmen und dort dann abgeben.

lg schnetti
20 Beiträge
loading 19546...