Wie lange sind eure Kinder in der Kita!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943398
30. Jan 2012 13:46
Re: Wie lange sind eure Kinder in der Kita!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: jupp olla, danke, ich fühl mich auch immer wie 29 :roll: :roll: :roll:
gast.960698
30. Jan 2012 13:47
hehe, da kannst dich ja doch geehrt fühlen...

man ist so alt wie man sich fühlt lol
gast.984613
30. Jan 2012 13:54
naja wenn du meinst ich dachte mit 42 hat man ein wenig mehr im Kopf...naja egal.

Ihr beleidigt genau so wie sie auch guckt euch mal eure Beiträge an wie pampig und unhöfflich ihr seit. Ihr meint alle ihr habt soviel niveau sorry aber davon merke ich nichts.
Natürlich finde ich es auch nicht ok was lady_r geschrieben hat aber ihr macht doch weiter damit anstatt darauf einfach nicht zu antworten steigert ihr euch immer teifer rein.
gast.943398
30. Jan 2012 14:03
olla, ich bitte dich, bleib mal aufm teppich
lese dir alles genau durch, dann wirst du verstehen.....

ich lasse mir heir von niemandem etwas unterstellen, ich habe meine meinung, teile sie mit und ich akzeptiere andere meinungen..... so ist das leben
ich habe nicht nur ein kind, aber nur eins das zur kita gehen muss, wenn ich nicht ins harzt4 rutschen will.... und damit will ich nicht sagen, das h4 mist ist - nein, nur für mich ists nix
zur kita muss mein kind, da das einkommen meines partners nicht für 4 personen zum leben reicht.... und da ist noch kein urlaub etc dabei, sondern für dinge des täglichen bedarfs
und nein, ich wollte in dem alter kein kind mehr, aber es ist passiert und eben auch das schönste was mir passieren konnte
ein kind braucht liebe und keinen luxus.....wobei der auch nciht zu verachten ist ;) :D

macht euch das leben doch nicht immer selbst so schwer, in dem ihr andere verurteilt, manche müssen echt noch viel lernen.... auch wenns nur sowas banales wie gelassenheit ist 8-)
gast.1036056
30. Jan 2012 14:08
Ach Olla,
so hab ich dich garnicht kennen gelernt hier...schade...aber auch egal!
Ich kann mich stark daran erinnern das du in einigen Threads auch nicht unbedingt besser warst was das Komunizieren angeht!

- mit 40+ Kinder bekommen
- oder Kinder die im Kindergarten fotografiert werden ohne das es die Eltern wissen das es veröffentlicht wird

Da warst du auch eine die biss auf Messer diskutiert hat und ihren Standpunkt mehr oder weniger nett klar gemacht hat!

Leben und leben lassen.... ;) Sind wir nicht alle mal etwas hitzig... :D
gast.960698
30. Jan 2012 14:12
ich hab genug für heute...ich hol mein armes, im kindergarten leidenes kind ab und kauf ihr als trost n paar schuhe 8-)
gast.984613
30. Jan 2012 14:21
Mullemaus25610: ja es gibt beiträge von mir die nicht nett waren aber ich versuche es besser zu machen.

Ja mach das ;) habe ich am wochenende auch gemacht. :D

Ich werde mich jetzt auch aus dem Thema raushalten ich habe meine Meinung genannt ich möchte mich mit keinem hier streiten oder so aber ihr müsst auch mal andere meinung akzeptieren das versuche ich ja auch.

lg
gast.555071
30. Jan 2012 14:27
je mehr man sich das hier durch liest, um so mehr fragt man sich, wer hier eigentlich in den Kindergarten gehört.
sorry, aber hier wird immer mehr von Niveau geschrieben.
vll solltet ihr erstmal festlegen, auf welchem Niveau ihr überhaupt hier kommunizieren wollt, denn eine Diskussion, unter erwachsenen Frauen mit niveau sieht anders aus, ganz anders.

ich habe erst am Freitag eine Diskussion meines großen ( 5 Jahre alt) und 2 seiner freunde mitbekommen und das war sehr niveauvoll, im Gegensatz zu dem, was hier teilweise abgeht.
lest euch die letzten 10 Seiten einfach mal in ruhe und komplett durch, dann werdet ihr das selbst feststellen.

eine Diskussion darf hier und da zwar hitzig sein oder werden.
sie sollte aber nie angreifend, verletzend und persönlich werden, denn dann ist es keine Diskussion mehr.

und nun harkt das Thema doch mal ab.

liebe grüße

noroelle
gast.1325220
30. Jan 2012 14:35
Also ich habe hier mein vergnügen im hintergrund die ganze zeit mitzulesen und mir am kopf zu packen und denke nein ne das kann doch nicht wohl ernsthaft sein ... aus eine kleine frage einer mutter die eigendlich nichts anderes wollte ausser zuspruch und nette tipps ganz einfach brauchte sie balsam für ihre seele, und dann kommt so eine so sinnlose diskusion wo man am ende gar nicht mehr weiß um was es hier ging... :roll: :lol: :lol:
gast.1036056
30. Jan 2012 14:36
Ich schließ mich an...hier kommt eh nix mehr bei rum :roll:
gast.1207000
30. Jan 2012 14:57
Hallo,

also ich habe mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber im Großen und Ganzen muss ich Noroelle Recht geben. Ich denke, ich kann das mit der KITA bzw der Dauer die ein Kind in der KITA verbringt ganz gut beurteilen.

Ich habe zwei Töchter. Eine 4 Jahre alt und eine 7 Monate. Bei der Grossen war ich 2 Jahre zu Hause. Ich musste dann wieder vollzeit zur Arbeit,da meine Ehe kaputt ging und ich alleine mit ihr war. Sie ging also mit 2 Jahren in die KITA. Ich habe ein volles Jahr Dienst getan und habe immer wieder bemerkt, dass es meinem Kind dabei nicht gut ging. Sie ging von morgens 0800 - 1700 in die KITA. Und ich habe sie noch nicht mal selber hin gebracht, sondern der Opa. Ich musste nämlich um 0700 beim Dienst sein.
Mein Kind wurde immer agressiver, Schlafstörungen traten auf. Bin dann zum Arzt, der mich fragte, ob ich nicht Teilzeit arbeiten könne. Meine damaliger Chef hat dies auch beim DIenstherrn durchgesetzt. Ich durfte also 2 Stunden später zum Dienst. Das ging aber auch nicht lange, da natürlich mein Dienstposten darunter gelitten hat.
Kurzum: Ich hatte das Glück meinen jetzigen Mann kennen zu lernen. Wir bekamen unsere zweite kleine Maus und jetzt bin ich vollzeit zu Hause!!!
Meine Grosse geht von 0800 bis 1200 in die KITA. Es geht ihr jetzt super. Aber sie fragt mich heute noch jeden MOrgen:" Mama, aber du gehst nicht zur Arbeit oder?" Muss ich da noch etwas sagen??? Nein.
Also, jede Mama die alleine ist und arbeiten gehen muss kann ich verstehen. Aber jede Mama,die es eigentlich nicht muss und trotzdem tut kann ich NICHT verstehen.
Natürlich will man auch Frau bleiben. Und manchmal fällt einem auch die Decke aufn Kopf. Aber man kann sich auch anders verwirklichen als auf Kosten der Kinder. Solange ich nicht arbeiten gehen muss, werde ich das auch nicht tun. Aber meine Kinder gehen trotdem in die KITA, da sie schon Kontakt zu anderen Kindern haben sollen. Aber nicht 8-9h!!!
Letztendlich muss es jeder selber wissen.

LG
gast.1609986
30. Jan 2012 17:53
Lady_r hat geschrieben:
> sannylein du sollst 27 sein??? :lol:
>
> du bist unter meinem niveau...... lies dir nochmal das durch was du
> geschrieben hast, dann weißt du was ich meine ;)
>
> und im übrigen habe ich nicht ein paar mamis aus dem osten kennengelernt wo
> ich drüber urteile, sondern hatte ich viele arbeitskollegen und bekannte
> von dort........ und die warn immer so..... egal wen ich bis jetzt von dort
> kennengelernt habe, die warn alle so.......
>
> und das sagen ganz viele leute!
>
> aber naja es bringt eh nix mit leuten darüber zu reden, die nicht klar
> kommen mit ihrem leben......und nur durch schleimen weiter kommen.

:roll:

ist schon ok Lady ... alles wird gut und auch du wirst irgendwann Erwachsen werden ... ;)
TASHA5600
30. Jan 2012 18:11
Lady_r hat geschrieben:
> sannylein du sollst 27 sein??? :lol:
>
> du bist unter meinem niveau...... lies dir nochmal das durch was du
> geschrieben hast, dann weißt du was ich meine ;)
>
> und im übrigen habe ich nicht ein paar mamis aus dem osten kennengelernt wo
> ich drüber urteile, sondern hatte ich viele arbeitskollegen und bekannte
> von dort........ und die warn immer so..... egal wen ich bis jetzt von dort
> kennengelernt habe, die warn alle so.......
>
> und das sagen ganz viele leute!
>
> aber naja es bringt eh nix mit leuten darüber zu reden, die nicht klar
> kommen mit ihrem leben......und nur durch schleimen weiter kommen.

Genau! Denn was alle sagen, das stimmt ja auch! Gebe ich dir vollkommen recht!!!

Professoren sind schusselig, Beamte langweilig und Frisöre homosexuell. Franzosen und Italiener denken immer an Sex, Engländer können nicht kochen, Polen klauen teure Autos, Frauen können nicht einparken, "Wessis" sind alle Prüde, Russen saufen den ganzen Tag Wodka, Chinesen haben kleine Penise usw. usf.!

Achtung dieser Text enthält eine große Portion Ironie!!!! :roll:
gast.943398
30. Jan 2012 18:23
TASHA5600 hat geschrieben:

> Achtung dieser Text enthält eine große Portion Ironie!!!! :roll:

echt? hab ich nicht gemerkt... wo denn? ;) :lol: :lol: :lol:

ach übrigens, die polen klauen nicht nur teure, meist nur deutsche hersteller ;) :D
TASHA5600
30. Jan 2012 18:24
stifler73 hat geschrieben:
> TASHA5600 hat geschrieben:
>
> > Achtung dieser Text enthält eine große Portion Ironie!!!! :roll:
>
> echt? hab ich nicht gemerkt... wo denn? ;) :lol: :lol: :lol:
>
> ach übrigens, die polen klauen nicht nur teure, meist nur deutsche hersteller ;) :D

Mittig bis rechts! Und links auch noch n Stück! ;)

Also ich bin Polin... und ich hab keine 10 Autos vor der Tür stehen! :lol:
189 Beiträge
loading 19546...