welchen namen haben eure mäuse????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 14:53
Re: welchen namen haben eure mäuse????
Hallo,
unsere Tochter (wird im Januar 2 Jahre alt) heisst Helena.
Sie wird Heleeeeeena ausgesprochen, nicht Hellena (wie es leider die meisten sagen).
unsere Tochter (wird im Januar 2 Jahre alt) heisst Helena.
Sie wird Heleeeeeena ausgesprochen, nicht Hellena (wie es leider die meisten sagen).
14. Dez 2011 12:57
Unser Spatz heisst Joshua rufen Ihn auch ab und an mal einfach nur Josh und er ist 16 Monate alt 

10. Jan 2012 00:07
huhu
unsere maus heisst Thor Raven León junior wird aber raven gerufen.
wer mehr über diesen namen wissen möchte kann mich gerne anschreiben den alles mag ich euch jetzt nicht antun ist eine verdammt lange geschichte die zu diesem namen gehhört.
lg cass
unsere maus heisst Thor Raven León junior wird aber raven gerufen.
wer mehr über diesen namen wissen möchte kann mich gerne anschreiben den alles mag ich euch jetzt nicht antun ist eine verdammt lange geschichte die zu diesem namen gehhört.
lg cass
10. Jan 2012 00:58
hi,
unser Thronfolger heißt torben, was soviel heißt wie thors Bär ( originalform thorbjörn, thor= der nordische Gott, björn= der Bär).
unser kleiner Sonnenschein und prinz heißt jared, was ungefähr soviel heist, wie, der vom Berg herabgestiegene, allerdings gefiel uns eher der name, als die Bedeutung.
wäre einer der Jungs ein Mädchen geworden, wäre es eine Saskia ( die Sächsin) geworden, da wir in Niedersachsen wohnen und der name gut gepaßt hätte und gefällt.
liebe grüße
noroelle
unser Thronfolger heißt torben, was soviel heißt wie thors Bär ( originalform thorbjörn, thor= der nordische Gott, björn= der Bär).
unser kleiner Sonnenschein und prinz heißt jared, was ungefähr soviel heist, wie, der vom Berg herabgestiegene, allerdings gefiel uns eher der name, als die Bedeutung.
wäre einer der Jungs ein Mädchen geworden, wäre es eine Saskia ( die Sächsin) geworden, da wir in Niedersachsen wohnen und der name gut gepaßt hätte und gefällt.
liebe grüße
noroelle
10. Jan 2012 08:00
11. Jan 2012 15:34
11. Jan 2012 19:43
11. Jan 2012 20:35
Unser Schatz heißt *Valentin*
Wir fanden den Namen schlicht und schön, kann nicht verschandelt werden und außerdem ist er in Italien "entstanden" (ital. variante Valentino).

Wir fanden den Namen schlicht und schön, kann nicht verschandelt werden und außerdem ist er in Italien "entstanden" (ital. variante Valentino).

11. Jan 2012 21:08
11. Jan 2012 21:11
11. Jan 2012 21:24
meine söhne heißen jonathan und benjamin
und sollten wir beim dritten auch ein mädchen zustande bringen
dann wird sie lilith heißen.
jungennamen sind nämlich aus!!!
und sollten wir beim dritten auch ein mädchen zustande bringen

jungennamen sind nämlich aus!!!
11. Jan 2012 21:33
Mein Goldschatz heisst Marco Jürgen (15Monate alt)... Jürgen wie sein Opa väterlicher seits... Marco`s Papa wollte das unbedingt hmmmm....
Hätte ich ein Mädchen bekommen dann wäre der Name Tiziana
Hätte ich ein Mädchen bekommen dann wäre der Name Tiziana

11. Jan 2012 22:12
11. Jan 2012 23:50
Meine kleine Lachmaus hat 2 doch eher ältere, klassische Namen bekommen:
Sie heißt Johanna Franziska.
Sie heißt Johanna Franziska.
12. Jan 2012 12:39
Hi ihr lieben,
mein großer heißt Pierre Erik und der Zwerg heißt Nick Vincent.
LG.Geliemaus
mein großer heißt Pierre Erik und der Zwerg heißt Nick Vincent.
LG.Geliemaus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...