Selber kochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2020 16:03
Re: Selber kochen
Hallo zusammen,
meine Tochter ist 21 Monate alt und ich gehe wieder 25 Stunden die Woche arbeiten. Ich finde auch es ist alles eine Frage der Organisation. Wozu sind denn die Väter noch da! Für meine Familie mache ich viele Aufläufe oder viele Eintöpfe. Die kannst du bis zu zwei Tage essen. Meine Tochter ist unkompliziert was das Essen angeht. Nebenbei mache ich auch noch den Haushalt!
meine Tochter ist 21 Monate alt und ich gehe wieder 25 Stunden die Woche arbeiten. Ich finde auch es ist alles eine Frage der Organisation. Wozu sind denn die Väter noch da! Für meine Familie mache ich viele Aufläufe oder viele Eintöpfe. Die kannst du bis zu zwei Tage essen. Meine Tochter ist unkompliziert was das Essen angeht. Nebenbei mache ich auch noch den Haushalt!
121 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...