Mamas aus Frankfurt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 14:43
Re: Mamas aus Frankfurt?
Hallo,
nachdem wir schon auf Seite 4 gelandet sind, wollte ich unseren Thread mal wieder nach vorne holen. Jetzt sind es ja "nur" noch 2 Wochen. Die Idee mit dem Irish Pub finde ich ganz gut.
LG, Cori
nachdem wir schon auf Seite 4 gelandet sind, wollte ich unseren Thread mal wieder nach vorne holen. Jetzt sind es ja "nur" noch 2 Wochen. Die Idee mit dem Irish Pub finde ich ganz gut.
LG, Cori
30. Mär 2012 21:25
wir haben am 16 nen impftermin, leider, da benni heute noch antibiotika nehmen muß.
wenn es ihm gut geht kommen wir aber!
wenn es ihm gut geht kommen wir aber!
12. Apr 2012 14:56
Hallo,
wie sieht es aus bei euch? Bleibt es bei Montag? Was wollen wir machen?
wie sieht es aus bei euch? Bleibt es bei Montag? Was wollen wir machen?
12. Apr 2012 16:23
12. Apr 2012 21:58
12. Apr 2012 22:41
Ich muss leider absagen, finde das sehr schade. Da ausgerechnet nächste Woche die Krippe an zwei Tagen geschlossen ist, musste ich meine Arbeitstage umlegen und arbeite montags statt freitags.
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Stern
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Stern
12. Apr 2012 22:51
Das ist echt schade. Vielleicht sollten wir dann doch mal nach einem Termin im Mai schauen.
27. Apr 2012 11:15
Lebt unsere Idee noch?
Was ist mit Donnerstag, 24. Mai am Nachmittag im Savanah? Bis dahin hat jeder Zeit es sich einzuteilen.
lg
Was ist mit Donnerstag, 24. Mai am Nachmittag im Savanah? Bis dahin hat jeder Zeit es sich einzuteilen.
lg
27. Apr 2012 21:33
Hallo,
ich habe gestern auch gerade daran gedacht. Am 24. habe ich Zeit und ich wäre dabei.
LG Cori
ich habe gestern auch gerade daran gedacht. Am 24. habe ich Zeit und ich wäre dabei.
LG Cori
27. Apr 2012 21:35
Ich hab es mir in den Kalender geschrieben - bisher sieht es gut aus, wir wären dabei.
VG
Stern
VG
Stern
4. Mai 2012 18:23
Hallo,
will sich nicht noch jemand anschließen? Ich habe mir das Savannah heute mal angeschaut. Ist echt schön dort!
will sich nicht noch jemand anschließen? Ich habe mir das Savannah heute mal angeschaut. Ist echt schön dort!
4. Mai 2012 20:27
oh, bisher steht bei uns auch nix an. trage es mal ein, aber wir haben grad ein haus gekauft, daher weiß ich im moment nicht was noch spontan in den nächsten wochen so anliegt 

22. Mai 2012 11:40
22. Mai 2012 12:13
so geil
ich habs auto auch übermorgen und kann sehr wahrscheinlich auch kommen *froifroi*
allerdings muss ich noch ein gefrierschrank kaufen da sich meiner grad verabschiedet...wenn ich das bis dahin erledigt hab und die zeit passt komme ich garantiert und wenn nicht dann wohl natürlich nicht aber der schrank geht mir grade echt vor
werde natürlich alles geben das es klappt!

allerdings muss ich noch ein gefrierschrank kaufen da sich meiner grad verabschiedet...wenn ich das bis dahin erledigt hab und die zeit passt komme ich garantiert und wenn nicht dann wohl natürlich nicht aber der schrank geht mir grade echt vor

22. Mai 2012 12:17
Mensch, das wäre ja super. Die Uhrzeit haben wir ja noch gar nicht festgelegt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...