Hallo November-Mamis

Elternforum
Sandra1245
10. Mai 2026 09:45
Hallo November-Mamis
Hallo,
ich suche Gleichgesinnte zum Austausch :) .
Mein ET ist am 20.11.

Wollen wir uns austauschen?

LG
MiniAndMe
24. Mai 2026 07:51
Re: Hallo November-Mamis
Mein ET ist der 21.11.
Ist mein erstes Baby, alles ganz neu und aufregend. Seit kurzem weiß ich, dass es ein Junge ist ❤️
Sandra1245
24. Mai 2026 21:02
Oh, schön 😊. Bei uns wird es auch ein Junge, mein "Großer" ist gerade 3 geworden :D
Anna_Maria
26. Mai 2026 06:35
Ich habe am 6.11 meinen ET, ebenfalls ein Bube und es ist meine erste Schwangerschaft 🥰
Alles ganz schön aufregend.. Hab gestern zum ersten Mal ein leichtes Flattern gespürt, bin gespannt obs nochmal kommt und wirklich schon er war.

@alle, habt ihr schon Besorgungen gemacht?
Kauft ihr einen Anzug für draußen oder einen Fußsack oder wie denkt ihr, werdet ihr es machen?
Da wir einen Hund haben werden wir wahrscheinlich auch im Winter viel Draußen sein
Sandra1245
26. Mai 2026 14:12
Hallo ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Lust, eine Whats-App-Gruppe zu gründen?
Ich bin noch in der meines 3-Jährigen drin und man kann sich sehr gut austauschen.

Lg :)
al1nak
7. Jun 2026 10:53
Huhuuu, ich bin auch zum 1. Mal schwanger mit einem kleinen babyboy 🥰 mein ET ist der 07.11.
an einer Gruppe hätte ich auch Interesse.😊
Sandra1245
7. Jun 2026 13:31
Hallo an Alle :),
ich habe bei Whats-App mal eine Gruppe erstellt für alle Interessierten :). Würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kämen :D

Tritt der Gruppe November-Babys 2026 auf WhatsApp bei!
https://chat.whatsapp.com/Ij2M4MT4x1D4X4ixR4kuLt

LG, Sandra
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19553...