SOS!!! Gratulationen zum 1. Geburtstag!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 16:34
SOS!!! Gratulationen zum 1. Geburtstag!
Hallöchen
ich bin neu hier und kenn mich nicht so dolle aus
Habe aber eine dringende Biete an Euch.
Mein Kleiner wird diesen Sonntag (12.12.) 1 Jahr alt. Und ich suche im Internet nach einer schönen Gratulation zum 1. Geburtstag -> vergeblich.
Finde irgendwie nichts passendes
!!!
Könnt ihr mir bitte "DRINGEND" ein paar Tipps bzw. Links geben, wo es schöne und kindergerechte Gratulationen zum 1. Geb. gibt.
Danke euch im Voraus.
Glg aus dem Allgäu

ich bin neu hier und kenn mich nicht so dolle aus

Habe aber eine dringende Biete an Euch.
Mein Kleiner wird diesen Sonntag (12.12.) 1 Jahr alt. Und ich suche im Internet nach einer schönen Gratulation zum 1. Geburtstag -> vergeblich.
Finde irgendwie nichts passendes

Könnt ihr mir bitte "DRINGEND" ein paar Tipps bzw. Links geben, wo es schöne und kindergerechte Gratulationen zum 1. Geb. gibt.
Danke euch im Voraus.
Glg aus dem Allgäu
9. Dez 2010 19:44
Re: SOS!!! Gratulationen zum 1. Geburtstag!
Warum schreibst du nicht deine eigenen Gedanken und Gefühle die du in dem 1. Jahr mit ihr hattest. Liebevoller und persönlicher kann kein fertiger Spruch sein. Hab meiner Maus zum 1. Burzeltag auch einen Brief geschrieben, den sie später selber lesen kann, da er in ihre Kiste landet. Da hab ich alle Gedanken und Gefühle rein geschrieben die mich das erste Jahr begleitet haben.
LG
P.S. ansonsten gibt es doch bestimmt ne Seite bei Google

LG
P.S. ansonsten gibt es doch bestimmt ne Seite bei Google

9. Dez 2010 19:56
Bin der selben meinung etwas was von Herzen kommt ist schöner 
Du kannst auch sagen wie es war als du schwanger warst, wie die geburt war und und und vllt. kriegst du so einen schöne rede hin

Du kannst auch sagen wie es war als du schwanger warst, wie die geburt war und und und vllt. kriegst du so einen schöne rede hin

10. Dez 2010 13:39
Ich hab auch mal drüber nachgedacht, sowas anzufangen, aber dann hab ich mir überlegt, dass es sich bei einem Mädchen wohl eher lohnen würde, wenn man sowas schreibt, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass mein kleiner Rabauke mit 15 Jahren lesen will, was Mama so bei seiner Geburt empfunden hat 
aber an sich find ichs ne tolle Idee!
und ein Briefchen zum 1.Geburtstag ist wohl auch für nen Jungen toll... kann man ja auch gut mit ins Fotoalbum kleben...
viel Erfolg bei der Suche...hast ja nicht mehr wirklich lange Zeit!

aber an sich find ichs ne tolle Idee!
und ein Briefchen zum 1.Geburtstag ist wohl auch für nen Jungen toll... kann man ja auch gut mit ins Fotoalbum kleben...
viel Erfolg bei der Suche...hast ja nicht mehr wirklich lange Zeit!

15. Dez 2010 14:52
Hallo...
vielen lieben Dank für eure Anregungen und Ideen, habe es auch in die Tat umgesetzt. Danke schön.
Unser Geb. war einfach nur super, aber so schnell rum.
Glg
vielen lieben Dank für eure Anregungen und Ideen, habe es auch in die Tat umgesetzt. Danke schön.
Unser Geb. war einfach nur super, aber so schnell rum.
Glg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...