Namenssuche für Zwillinge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 20:51
Namenssuche für Zwillinge
Meine Freundin bekommt ja bald ihre Twins(2 jungs) und sie ist voll auf Namenssuche,habt ihr evtl ein paar vorschläge,vorallem vernünftige
Weil Max und moritz geht mal garnicht
Sie steht da mehr auf aussergewöhnliche schöne und evtl Nordische Namen;-)
LG Bibi

Weil Max und moritz geht mal garnicht

Sie steht da mehr auf aussergewöhnliche schöne und evtl Nordische Namen;-)
LG Bibi
7. Dez 2010 20:55
Re: Namenssuche für Zwillinge
Hallo,
ich finde Sönke oder T(h)orben nicht schlecht. Schreib dann auch für welche Namen sie sich entscheiden hat. Wann ist es denn so weit?
lg
ich finde Sönke oder T(h)orben nicht schlecht. Schreib dann auch für welche Namen sie sich entscheiden hat. Wann ist es denn so weit?
lg
7. Dez 2010 20:56
7. Dez 2010 20:58
7. Dez 2010 20:59
Naja eigentlich ist ende Februar gedacht der Termin,aber bei twins weiss man ja, das die sich jeden augenblick auf den weg machen können!!!
Bis jetzt ist aber alles im grünen und sie wachsen und gedeihen im Bauch der mutter;-)
Werd ihr die vorschläge hier mal berichten und euch auf den laufenden halten für welche Namen sie sich letztendlich entschieden hat;-)
Bis jetzt ist aber alles im grünen und sie wachsen und gedeihen im Bauch der mutter;-)
Werd ihr die vorschläge hier mal berichten und euch auf den laufenden halten für welche Namen sie sich letztendlich entschieden hat;-)
7. Dez 2010 21:01
Ich find ja Oskar und Paul total schön,wenn mein Mann bei unserem Zwerg nicht mit Jillias angekommen wäre,hätte ich meinen Oskar durchgesetzt
Doppelnamen wollten wir nicht und Jillias fand ich dann auch total schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!

Doppelnamen wollten wir nicht und Jillias fand ich dann auch total schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
7. Dez 2010 21:02
Hallo, Hauke, Rieke,Tomko,Tjarde,Onno,Focko,Enno,Ole,Lüb.Poppe.... 

7. Dez 2010 21:09
Tammo und Matti sind auch nordisch! Matti finde ich ganz niedlich und Tammo ist der Sohn von einer Freundin. Beide muss man etwas öfters hören und dann sind sie toll! Aber ich glaube das ist bei nordischen Namen oft so!?
8. Dez 2010 06:06
Matti`s gibt es bei uns zwei Kiddys hier im Ort,find den auch süss den namen!!!!!
War schon komisch wo mir `ne freundin erzählt hat wie ihr kleiner heisst,aber wie gesagt wenn man den namen öfter hört gewöhnt man sich dran;-)
War schon komisch wo mir `ne freundin erzählt hat wie ihr kleiner heisst,aber wie gesagt wenn man den namen öfter hört gewöhnt man sich dran;-)
8. Dez 2010 06:39
Also ich finde ja JAN und ERIK schön.Oder Jan, Jannik, John, .... (wenns die selben Anfangsbuchstaben sein sollen).
8. Dez 2010 08:29
8. Dez 2010 09:13
Lars und Sven
oder
Björn und Erik
nordische Namen finde ich auch schön. Oben Genannte heißen übrigens mein Mann und sein Bruder
LG
oder
Björn und Erik
nordische Namen finde ich auch schön. Oben Genannte heißen übrigens mein Mann und sein Bruder

LG
8. Dez 2010 14:39
hi..
hier muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben..
mein sohn heist ja MIKA ..
und letztens beim kinderarzt war nen kleener .. genau so alt wie meiner .. der hieß KIMI.. die schwestern beim arzt meinten schon ob wir zusammen bobbycar -rennen fahren.. weil ja beides formel 1 fahrer
wie wäre es also mit MIKA und KIMI ..
ich finds super...............................
( Mikas Zwilling hat sich leider in der 10. schwangerschaftswoche verabschiedet
)
hier muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben..

mein sohn heist ja MIKA ..
und letztens beim kinderarzt war nen kleener .. genau so alt wie meiner .. der hieß KIMI.. die schwestern beim arzt meinten schon ob wir zusammen bobbycar -rennen fahren.. weil ja beides formel 1 fahrer

wie wäre es also mit MIKA und KIMI ..
ich finds super...............................
( Mikas Zwilling hat sich leider in der 10. schwangerschaftswoche verabschiedet

24. Dez 2010 01:29
Hallo,
meine beiden Jungs heißen Milo(wird Meilo ausgesprochen) und Jamiro und ich finde diese beiden Namen selten und sehr schön...vielleicht hilft das deiner Freundin.
meine beiden Jungs heißen Milo(wird Meilo ausgesprochen) und Jamiro und ich finde diese beiden Namen selten und sehr schön...vielleicht hilft das deiner Freundin.
24. Dez 2010 07:56
ich finde Jan und Ole schön!
unkreativ dagegen finde ich Mirco und Marco....
unkreativ dagegen finde ich Mirco und Marco....

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...