Schafen? Nein danke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 17:03
Schafen? Nein danke
Hallo,
meine kleine "hatte" einen geregelten schlaf rythmus. 7Monte alt.
21 uhr schlafen gehen und um 9uhr morgens war sie wach.
Seit einigen tagen will sie nicht sie schläft erst gegen 1uhr nachts und steht 12uhr Mittags auf
Ich leg sie hin und sie fängt an zu singen und spielt rum das geht dann die ganze nacht so bis sie dann müde wird(1uhr
)
meine kleine "hatte" einen geregelten schlaf rythmus. 7Monte alt.
21 uhr schlafen gehen und um 9uhr morgens war sie wach.
Seit einigen tagen will sie nicht sie schläft erst gegen 1uhr nachts und steht 12uhr Mittags auf

Ich leg sie hin und sie fängt an zu singen und spielt rum das geht dann die ganze nacht so bis sie dann müde wird(1uhr

7. Dez 2010 18:28
Re: Schafen? Nein danke
Hallo,
ich glaub das kennen hier die meisten Mamis
Bei unserer Kleinen war das ganz am Anfang so... Sie hat zwar ziemlich schnell durchgeschlafen (so mit ca. 4 Wochen), aber sie wollte auch immer erst so spät schlafen, was natürlich auch zur Folge hatte daß sie erst um die Mittagszeit wach wurde!!
Ich hab es dann so gemacht, daß ich sie immer alle zwei, drei Tage eine halbe Stunde früher hingelegt hab! Hat nach ner gewissen Zeit auch funktioniert!!
Du musst einfach Geduld haben
Auch wenn's manchmal echt schwer fällt, da man selbst auch totmüde ist!!! Unsere Zwerge haben da halt ihren eigenen Rhytmus
Das geht auch wieder vorbei!
Unsere schläft jetzt (sie wird diesen Monat 13 Monate) auch noch ziemlich unterschiedlich... Manchmal wird sie auch 1-2 mal die Nacht wach und in anderen Nächten schläft sie durch! Sie geht meist so zwischen halb 7 und 7 in's Bett und schläft wenn wir Glück haben bis morgens um 7 durch
Das wird schon wieder mit dem geregelten Schlafrhytmus!! Drück Dir die Daumen!!!
LG
ich glaub das kennen hier die meisten Mamis

Bei unserer Kleinen war das ganz am Anfang so... Sie hat zwar ziemlich schnell durchgeschlafen (so mit ca. 4 Wochen), aber sie wollte auch immer erst so spät schlafen, was natürlich auch zur Folge hatte daß sie erst um die Mittagszeit wach wurde!!
Ich hab es dann so gemacht, daß ich sie immer alle zwei, drei Tage eine halbe Stunde früher hingelegt hab! Hat nach ner gewissen Zeit auch funktioniert!!
Du musst einfach Geduld haben

Unsere schläft jetzt (sie wird diesen Monat 13 Monate) auch noch ziemlich unterschiedlich... Manchmal wird sie auch 1-2 mal die Nacht wach und in anderen Nächten schläft sie durch! Sie geht meist so zwischen halb 7 und 7 in's Bett und schläft wenn wir Glück haben bis morgens um 7 durch

Das wird schon wieder mit dem geregelten Schlafrhytmus!! Drück Dir die Daumen!!!
LG
7. Dez 2010 18:43
Hallo
also die meisten Kinder ändern ja ständig ihren Schlaf. Aber ich an deiner Stelle würde die Motte nicht so lange schlafen lassen, sondern wecken und somit versuchen wieder den normalen Ablauf zu schaffen. Denn klar wenn sie bis 12 Uhr schläft ist sie ausgeschlafen. Fang an sie früher zu wecken jeden Tag eine Stunde früher und dann habt ihr hoffentlich bald wieder normale Wach- und Schlafphasen.
Drück dir die Daumen das es bald besser wird.
LG
also die meisten Kinder ändern ja ständig ihren Schlaf. Aber ich an deiner Stelle würde die Motte nicht so lange schlafen lassen, sondern wecken und somit versuchen wieder den normalen Ablauf zu schaffen. Denn klar wenn sie bis 12 Uhr schläft ist sie ausgeschlafen. Fang an sie früher zu wecken jeden Tag eine Stunde früher und dann habt ihr hoffentlich bald wieder normale Wach- und Schlafphasen.
Drück dir die Daumen das es bald besser wird.
LG
7. Dez 2010 21:24
Ich würde sie auch immer etwas eher wecken! Vielleicht jeden Tag eine halbe Stunde früher!
In der Zeit in der sie eigentlich schlafen soll(zwischen 21 und 1Uhr) würde ich sie auch nicht groß bespaßen, damit sie merkt, dass es sich nicht lohnt
Ich hoffe, dass es dein erstes Kind ist, damit du am Morgen wenigstens auch etwas länger schlafen kannst.
Meine Tochter wollte einige Tage auch nicht mehr ins Bett sondern lieber Aktion machen. Allerdings geht sie um 19Uhr ins Bett und hat nur bis 21Uhr durchgehalten.
In der Zeit in der sie eigentlich schlafen soll(zwischen 21 und 1Uhr) würde ich sie auch nicht groß bespaßen, damit sie merkt, dass es sich nicht lohnt

Ich hoffe, dass es dein erstes Kind ist, damit du am Morgen wenigstens auch etwas länger schlafen kannst.
Meine Tochter wollte einige Tage auch nicht mehr ins Bett sondern lieber Aktion machen. Allerdings geht sie um 19Uhr ins Bett und hat nur bis 21Uhr durchgehalten.
7. Dez 2010 22:02
ja das ist mein erstes kind und spielen tu ich mit ihr garnicht wenn ich sie hin lege und die spielsachen tu ich auch weg aber irgendwie hat sie immer was zum lachen sei es an der füssen oder sonst wo zu spielen.
Hab versucht sie mal früher zu wecken aber bringt wenig dann schläft sie nach nicht mal 15min ein und dann tut sie mir leid und lasse sie schlafen
Aber ich werde sie irgendwie ablenken damit sie nicht wieder einschläft werde es mal ein tag versuchen und bericht dann

Hab versucht sie mal früher zu wecken aber bringt wenig dann schläft sie nach nicht mal 15min ein und dann tut sie mir leid und lasse sie schlafen

Aber ich werde sie irgendwie ablenken damit sie nicht wieder einschläft werde es mal ein tag versuchen und bericht dann

7. Dez 2010 22:50
8. Dez 2010 17:22
So erster erfolg.
Sie ist um 00.00uhr eingeschlafen und um 06.40uhr war sie wach
sie hat zwar zwischendurch etwas geschlafen aber ganz wenig
sie ist um 17uhr aufstanden und jetzt darf sie nicht mehr schlafen
so und jetzt lasse ich sie nicht schlafen bis 21uhr oder 22uhr

Sie ist um 00.00uhr eingeschlafen und um 06.40uhr war sie wach

sie hat zwar zwischendurch etwas geschlafen aber ganz wenig
sie ist um 17uhr aufstanden und jetzt darf sie nicht mehr schlafen

so und jetzt lasse ich sie nicht schlafen bis 21uhr oder 22uhr
8. Dez 2010 21:29
8. Dez 2010 21:34
Danke
wir haben nun 21.33uhr und sie fällt gleich vor müdigkeit um haha
Aber sie darf erst um 22uhr ins bett, sonst steht sie mir mitten in der nacht noch auf
wir haben nun 21.33uhr und sie fällt gleich vor müdigkeit um haha

Aber sie darf erst um 22uhr ins bett, sonst steht sie mir mitten in der nacht noch auf

8. Dez 2010 21:38
na da läuft ja schon der Countdown. Die letzten 23 Minuten gehen bestimmt wie im Flug vorbei! Muss nur noch die Nacht ruhig verlaufen
Drück dir die Daumen

9. Dez 2010 12:34
Hallöchen
die kleine ist um 23uhr eingeschlafen
um 2 war sie kurz wach und ist dann eingeschlafen und heut morgen war sie um 10.30uhr wach
Es läuft schon besser als gedacht und heute muss sie schon um 20uhr im bett liegen haha
die kleine ist um 23uhr eingeschlafen

um 2 war sie kurz wach und ist dann eingeschlafen und heut morgen war sie um 10.30uhr wach

Es läuft schon besser als gedacht und heute muss sie schon um 20uhr im bett liegen haha
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...