Blaue Augen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.914375
7. Dez 2010 12:37
Blaue Augen
hallo ihr,

denkt ihr das wenn die augen mit elf monaten noch einen blau stich haben, sie auch blau bleiben????
es ist auch viel grau dabei u wenn man seitlich rein schaut, ist ganz leicht bräunlich mit drin......
geht doch fast nicht mehr dass sie noch komplett anders farbig werden oder???jm erfahrung????
wäre so schön, wenns so bleibt aber an alle die sich jetzt wieder was denken:-)) ich liebe mein baby genauso wie es ist u wird:-)))))
gast.1041057
7. Dez 2010 16:55
Re: Blaue Augen
hallo,
genau das gleiche frag ich mich auch!
Meine kleine hat blau grau grüne und braune augen farben.....
sie ist jetzt 7monate alt und jeden tag eine andere farbe meistens sind sie grau grün mit blauem stich uns wenn mann von der seite schaut braun 8-)
Bin echt am überlegen was drauss wird.
Mein mann hat blau grüne und ich braune. Aber der grösset teil in der fam. hat blau oder grün :)

Abwarten und tee trinken :lol:
gast.981355
9. Dez 2010 12:35
hallo zusammen :D also mia hat von geburt an ganz blaue augen, jetzt wird sie montag neun monate und die augen sind immer noch ganz blau, ich denke das es jetzt bleibt! ;) ihre haare waren rot jetzt blond das finde ich gut!! :lol: lg
gast.985121
9. Dez 2010 15:22
Also ich kann da aus erfahrung sprechen das bis zum 2 jahr sich alles ändern kann aber nicht muss ich hatte strahlend blaue augen und braune haare meine Mutter war so stolz auf mich ich bin heute 27 und muss mir imme rnoch anhören wie geschockt sie war wo sie mich auf mein 2 geburstag aus dem bette geholt hat und ich braune augen hatte :roll: aber naja sie hat mich trotzdem lieb^^
gast.929520
9. Dez 2010 16:03
meiner grosser heute 7 hatte auch tiefblaue augen (ich hoffte das sie bleiben) doch pech gehabt heute hatte braungrün und blaue augen meine kleine ist 11 monate und hat strahlentblaue augen und blondes harr hoffe das sie sie behählt
MimiMaus3
10. Dez 2010 12:46
miajoy1 hat geschrieben :
> hallo zusammen :D also mia hat von geburt an ganz blaue augen, jetzt wird
> sie montag neun monate und die augen sind immer noch ganz blau, ich denke
> das es jetzt bleibt! ;) ihre haare waren rot jetzt blond das finde ich
> gut!! :lol: lg

unsere kleine Mia hat auch von Geburt blaue Augen und rote haare. Habe gehofft die augen werden braun. Die Tante meines Mannes hat braune augen und rote haare. Sie ist wunderschön. Aber auch blaue augen sind schön. aber ich habe grüne und mein mann braune augen. woher sie wohl die blauen hat :? Naja meine Hebamme sagte, dass grüne augen erst mit 3 jahren kommen. vorher sind sie blau und im kindergartenalter werden sie grün. mal sehen vielleicht werden sie ja grün
gast.914375
10. Dez 2010 23:47
wow erst mit 3 Jahre.....
kenn aber im Krabbeltreff Babys , die jetzt schon grüne Augen haben...
wirklich interessant, das Thema rund um die Veränderung der Augenfarbe:-)
gast.960698
11. Dez 2010 11:22
Die Tante von der Frühförderung meinte diese Woche zu mir, mit einem halben Jahr ist die Augenfarbe festgelegt...
gast.1014670
14. Dez 2010 20:30
Hi! bei unseren Sohn sind die Augen dunkel Grün, obwohl ich braune und mein Mann graue Augen hat :shock: . Mal gucken, wie es wird :P Ich selbst hatte bis zum 4. Lebensjahr dunkel Blau gehabt.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...