Der erste zahn ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 21:27
Der erste zahn ist da
Heute mittag kam nach langen nörgeln und teiweise schlaflosen nächten der erste zahn durch...In welchem abstand kommen denn die anderen????
6. Dez 2010 21:36
Re: Der erste zahn ist da
jetzt kann junior /ine kraftvoll zubeißen
also unserer hat nach ca 4-5 tagen den zweiten bekommen .
und nach 3 wochen zahn nr 3 und 4 .
lg conny

jetzt kann junior /ine kraftvoll zubeißen
also unserer hat nach ca 4-5 tagen den zweiten bekommen .
und nach 3 wochen zahn nr 3 und 4 .
lg conny
6. Dez 2010 21:38
Huhu
Also ich denke, dass ist ganz unterschiedlich.
bei uns kam ca. 2 Wochen später der andere
und 2 Monate später die 2 oberen Schneidezähne auf einmal...
Bei meiner Nachbarin kamen bis heute keine oberen Zähne, nur die unteren und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her
Da kann man nur sagen: LASS DICH ÜBERRASCHEN
Also ich denke, dass ist ganz unterschiedlich.
bei uns kam ca. 2 Wochen später der andere
und 2 Monate später die 2 oberen Schneidezähne auf einmal...
Bei meiner Nachbarin kamen bis heute keine oberen Zähne, nur die unteren und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her

Da kann man nur sagen: LASS DICH ÜBERRASCHEN

6. Dez 2010 21:41
bei uns kam der zweite Zahn auch innerhalb von einer Woche. Allerdings haben wir den ganz ohne weinen und nörgeln bekommen (der erste war die Hölle)!
6. Dez 2010 21:46
Wo haben eure denn den ersten zahn bekommen???Romy ihrer kam unten links...
6. Dez 2010 21:49
hehe kommt immer drauf an mein sohn hat mit fast 1 jahr (in eine woche wiegenfest) genau 10 zähne und die nächsten drei kommen grad.
gibt halt schnell zahner. denke er wird mit 1 jahr genau 13 zähne haben.
hmm ich überleg grad wie das beim zweiten war bei meinem kamen zwei gleichzeitig. bin ganz froh wenn alle aufeinmal kommen
ist nicht das erste mal. so hat man nur 1-2wochen genörgel und nciht für 3 zähne 6 wochen oder so
gibt halt schnell zahner. denke er wird mit 1 jahr genau 13 zähne haben.
hmm ich überleg grad wie das beim zweiten war bei meinem kamen zwei gleichzeitig. bin ganz froh wenn alle aufeinmal kommen

ist nicht das erste mal. so hat man nur 1-2wochen genörgel und nciht für 3 zähne 6 wochen oder so
6. Dez 2010 21:50
auch unten links dann rechts und dann oben kamen beide zweier. er sah aus wie ein vampier 

6. Dez 2010 21:54
In der Regel kommen erst die beiden unteren Zähne. Darauf folgen die Schneidezähne! Bald darauf gleich die seitlichen Schneidezähne oben. Anschließend geht es wieder unten weiter. Also links und rechts einen neuen Zahn. Dann folgen Backenzähne und zum Schluß kommen dann die Eckzähne durch.
6. Dez 2010 21:57
Piratz hat geschrieben :
> In der Regel kommen erst die beiden unteren Zähne. Darauf folgen die
> Schneidezähne! Bald darauf gleich die seitlichen Schneidezähne oben.
Bald darauf???????... I MOG NIMMER

> In der Regel kommen erst die beiden unteren Zähne. Darauf folgen die
> Schneidezähne! Bald darauf gleich die seitlichen Schneidezähne oben.
Bald darauf???????... I MOG NIMMER

6. Dez 2010 21:58
wir haben untern rechts den ersten bekommen
freundin ihre tochter auch märz kind hat noch keinen zahn

freundin ihre tochter auch märz kind hat noch keinen zahn
6. Dez 2010 21:59
naja aber das muss nicht unbedingt sein. mein sohn hat die reihenfolge unten beide schneidezähne dann oben die zweiten schneidezähne nicht die einser sondern die zweier dann kamen die schneidezähne oben vorn und dann gijng es unten mit drei zähnen weiter und zwar die zweiten schneidezähne und ein backenzahn. zur zeit kommen die nächsten drei ein oberer eckzahn und unten ein eck und backenzahn
6. Dez 2010 22:07
Na das kann ja noch heiter werden...wenn das alles so abläuftwie bei dem jetzt...oh gott steh mir bei... 

6. Dez 2010 22:13
hehe ich drück dir die daumen das das wie bei unserem sohn die zähne auf einmal kommenalso so drei auf einmal ist nciht schlecht. zwar genauso kräfte raubend aber dafür werden es weniger tage. und wenn es ganz schlimm kommt und die du nicht mehr kannst. versuch mal die weleda zahnungs und fieber zäpfchen
6. Dez 2010 22:15
6. Dez 2010 22:20
@wotanstochter
wie oft gibst du die den oder nur im notfall?
globolis schlagen bei unserem nicht an und dentinox bekommt er ausschlag von .
ich möchte ihn auch nicht immer gleich ein ibu zäpfchen geben .
lg conny
wie oft gibst du die den oder nur im notfall?
globolis schlagen bei unserem nicht an und dentinox bekommt er ausschlag von .
ich möchte ihn auch nicht immer gleich ein ibu zäpfchen geben .
lg conny
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...