Lichterketten aufhängen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 17:04
Lichterketten aufhängen
Hallo ihr lieben!
Hat mal jemand ne andere Idee, wie man schnell Lichterketten aufhängt außer mit Saugnäpfen oder Tesa??
Das ist mir zu nervig, hält net und dauert ewig. Sonst hätten wir schon mehr hängen.
Danke schonmal
LG Sanne
Hat mal jemand ne andere Idee, wie man schnell Lichterketten aufhängt außer mit Saugnäpfen oder Tesa??
Das ist mir zu nervig, hält net und dauert ewig. Sonst hätten wir schon mehr hängen.
Danke schonmal
LG Sanne
5. Dez 2010 22:25
Re: Lichterketten aufhängen
hallo
also ich habe einen stock mit künstlicher tanne umwickelt und da die lichterkette drann befestigt und noch bunt geschmückt .fertig
der vorteil nach weihnachten ab in karton und nächstes jahr wieder einfach aufhängen
viel spaß beim schmücken
lg conny
also ich habe einen stock mit künstlicher tanne umwickelt und da die lichterkette drann befestigt und noch bunt geschmückt .fertig
der vorteil nach weihnachten ab in karton und nächstes jahr wieder einfach aufhängen
viel spaß beim schmücken
lg conny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...