Schlafprobleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1082077
4. Dez 2010 22:12
Schlafprobleme
:( Es ist echt hart in letzter zeit mit bubbiline,sie wacht jede nacht auf ist dann für ca 11/2stunden wach,nickt dann kurz ein u dann fängt sie alle 5minuten an zuschreien...bin echt am ende,da es jetzt schon gut 2Monate so geht :cry:

Kennt das jemand???
Was könnte das sein???
Helft mir bitte
gast.933481
4. Dez 2010 22:25
Re: Schlafprobleme
Hallo!

das Problem hatten wir auch ca. 7 Tage, dann war ruhe, letzte Nacht war unsere Kleine wieder wach. Ich glaube es sind die Zähne, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich schmiere ihr dann immer Dentinox auf das Zahnfleisch.

Eigentlich bin ich immer strikt dagegen, aber in den 7 Tagen war ich echt so fertig, dass ich sie zu mir ins Bett gelegt habe. Komischerweise ist sie da schneller eingeschlafen.

Wünsch Dir alles gute und bald ruhigere Nächte!!! :roll:

GLG

Karo
gast.1082077
4. Dez 2010 22:35
Dentinox geb ich ihr auch hilft aber nicht mehr...und ins bett haben wir sie gestern mal ausnahmsweise geholt,weil es echt die schlimmste nacht war,aber dort ist sie dann nur rumgekrabbelt u hat erzählt mit uns...
gast.933481
5. Dez 2010 16:24
Das macht sie bei mir leider auch, wenn sie neben mir liegt plappert sie auch ca. eineinhalb Stunden. Ich geb ihr stark vedünnten Saft, dann schläft sie ein. Es ist echt blöd. Manchmal mache ich am Abend auch Babymassage.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, tut mir leid dass ich nicht helfen kann....

GLG und nen schönen Sonntag!

Karo
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...