das ist mir etwas unangenehm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 23:13
das ist mir etwas unangenehm
ich weiß nicht wie i anfangen soll ich hätte am 25 meine periode bekomm sollen hab ich aber nicht....hab seit der geburt(leider kaiserschnitt) probleme mit der periode ständig kommt sie unregelmäßig( meine kleine wurde im märz geboren) ich habe verdammt schiss schwanger zu sein hab immer verhütet u schwangerschaftstest zeigt auch negative an und in ruhigen momenten habe ich unterleibsbeschwerden nur es tut sich nichts...kennt das noch einer von euch??? 

30. Nov 2010 23:35
Re: das ist mir etwas unangenehm
Hallo,
wie unregelmäßig ist denn deine periode? bei mir ist das auch so, das nervt ganz schön
ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich kann mich erinnern dass ich auch immer unterleibsschmerzen hatte, nur kurz ein ziehen, und das ging so paar tage und es kam nichts. da wusste ich dass ich schwanger bin. aber das hat ja nichts zu sagen.. hmm vielleicht wartest du noch 2 oder 3 tage mit dem test...aber wenn du verhütest wieso denkst du dann dass du schwanger sein könntest?? Vielleicht muss sich das erst wieder einpendeln, soll ja vorkommen.
wie unregelmäßig ist denn deine periode? bei mir ist das auch so, das nervt ganz schön

ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich kann mich erinnern dass ich auch immer unterleibsschmerzen hatte, nur kurz ein ziehen, und das ging so paar tage und es kam nichts. da wusste ich dass ich schwanger bin. aber das hat ja nichts zu sagen.. hmm vielleicht wartest du noch 2 oder 3 tage mit dem test...aber wenn du verhütest wieso denkst du dann dass du schwanger sein könntest?? Vielleicht muss sich das erst wieder einpendeln, soll ja vorkommen.
1. Dez 2010 08:38
Hallo
Also ich habe meine Periode wieder regelmäßig, gleich von Anfang an... aber ich nehme halt auch die Pille. Da bleibt dem Körper nix anderes übrig.
Weiß ja nicht wie Du verhütest.
Mein Sohn wurde auch per Kaiserschnitt entbunden und ich war letztendlich froh drüber.
Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt weil ich auch ständig "ziehen" und "rumoren" da unten drin hab.
Hab ihr gesagt, dass wenn ichs nicht besser wüßte, denken würde ich sei schwanger!
Meine Frauenärztin meinte... ich soll mal überlegen dass ich vor 10 Monaten ein Baby bekommen habe und dass es dauert bis alles wieder normal ist. Dazu kommts ja, dass wir die Flöhe den halben Tag rumtragen müssen und das belastet auch. Meistens kommen die Schmerzen vom Rücken und strahlen ins Unterleib
Aber wie schon gesagt... ich hab halt meine Periode immer regelmäßig!
Also ich habe meine Periode wieder regelmäßig, gleich von Anfang an... aber ich nehme halt auch die Pille. Da bleibt dem Körper nix anderes übrig.
Weiß ja nicht wie Du verhütest.
Mein Sohn wurde auch per Kaiserschnitt entbunden und ich war letztendlich froh drüber.
Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt weil ich auch ständig "ziehen" und "rumoren" da unten drin hab.
Hab ihr gesagt, dass wenn ichs nicht besser wüßte, denken würde ich sei schwanger!
Meine Frauenärztin meinte... ich soll mal überlegen dass ich vor 10 Monaten ein Baby bekommen habe und dass es dauert bis alles wieder normal ist. Dazu kommts ja, dass wir die Flöhe den halben Tag rumtragen müssen und das belastet auch. Meistens kommen die Schmerzen vom Rücken und strahlen ins Unterleib

Aber wie schon gesagt... ich hab halt meine Periode immer regelmäßig!
1. Dez 2010 10:16
Hallo,
mach Dich nicht verrückt! Das dauert noch ein wenig, bis sich das wieder eingespielt hat. Der Test ist doch negativ...
Nach der Schwangerschaft funzt mein Körper auch ganz anders irgendwie, ich kann mich noch nicht dran gewöhnen. Da ich NFP mache, ist mein Körper unbeinflusst von Hormonen usw. daher weiß ich, dass es nicht daran liegt. Das war alles vor der Schwangerschaft irgendwie anders, andere Zeiten und Intensität der Periode.
mach Dich nicht verrückt! Das dauert noch ein wenig, bis sich das wieder eingespielt hat. Der Test ist doch negativ...
Nach der Schwangerschaft funzt mein Körper auch ganz anders irgendwie, ich kann mich noch nicht dran gewöhnen. Da ich NFP mache, ist mein Körper unbeinflusst von Hormonen usw. daher weiß ich, dass es nicht daran liegt. Das war alles vor der Schwangerschaft irgendwie anders, andere Zeiten und Intensität der Periode.
1. Dez 2010 11:58
Mache dir keine Sorgen! Genau das selbe Problem hatte ich auch vor 2 Monaten. Da war meine Regel 10 Tage überfällig und ich hatte richtig Angst schwanger zu sein. Ich habe dann auch einen Test gemacht welcher ebenfalls Negativ war. Da war ich so erleichtert und konnte mich direkt wieder entspannen, 2 Tage später kamen sie dann.
Wenn du bedenken hast was den Test angeht dann gehe zum Frauenarzt oder warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test.
Es ist normal das der Körper noch immer nicht richtig "läuft" wie vor der Schwangerschaft. Wir sind einfach alle zu ungnädig mit uns.
Wenn du bedenken hast was den Test angeht dann gehe zum Frauenarzt oder warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test.
Es ist normal das der Körper noch immer nicht richtig "läuft" wie vor der Schwangerschaft. Wir sind einfach alle zu ungnädig mit uns.

1. Dez 2010 12:50
also ich habe nicht das gefühl das ich schwanger bin das nur die angst ich hoffe das sich da bald mal was tut wenn nicht bleibt mir ja nichts übrig als zum´frauenarzt zu gehen
aber davor habe i halt bange...
also drückt mir die daumen

1. Dez 2010 13:43
hatte auch kaiserschnitt. meine periode kommt jetzt erst regelmäßig. glaub aber erst seid letzen monat. mach dir keine gedanken das pegelt sich schon ein. gut ich brauch keine angst haben vor ner schwangerschaft kann eh nix sexuelles mehr haben. und das mit den schmerzen die hab ich auch und das leider oft.
aber mal eine andere frage verhütest du nicht?
aber mal eine andere frage verhütest du nicht?
1. Dez 2010 17:44
1. Dez 2010 19:49
aber? wo ist dann das problem? brauch dir dann doch nicht unangenehm sein.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...