Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bzw Vorspiel

Das Baby wird mobil
Elternforum
saskia_mit_Maus
1. Mai 2024 22:35
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bzw Vorspiel
Hey, ihr lieben, mega unangenehm, aber mache mir etwas Sorgen und finde im Internet keine Antwort. Meine Tochter ist jetzt genau 8 Monate alt und habe vor kurzem einem neuen Partner kennengelernt und naja, nachdem Vorspiel ( und es war weder lang nach wild ) hatte ich irgendwie Abends voll Bauchschmerzen und das jedes Mal uns wollte fragen liegt das an der Geburt? Ist das normal? Oder würdet ihr dass beim FA ansprechen ? Und danke für die Antworten schonmal 😓😅😨

Liebe Grüße
Saskia_mit_Maus 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...