weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 20:48
weihnachten
hallo,
das thema wurde hier bestimmt schon das ein oder andere mal besprochen, aber was schenkt ihr euren kindern zu weihnachten?
unser kleiner wird am 6.12. 7 monate alt.und freunde von uns wollen ihm gern was zu weihnachten schenken.(außer geld)
nur leider hab ich all meine geschenkideen an die liebe verwandtschaft verbraten.
habt ihr noch eine idee was man einem 7 monate altem kind schenken kann?
danke schon mal
das thema wurde hier bestimmt schon das ein oder andere mal besprochen, aber was schenkt ihr euren kindern zu weihnachten?
unser kleiner wird am 6.12. 7 monate alt.und freunde von uns wollen ihm gern was zu weihnachten schenken.(außer geld)
nur leider hab ich all meine geschenkideen an die liebe verwandtschaft verbraten.
habt ihr noch eine idee was man einem 7 monate altem kind schenken kann?
danke schon mal
30. Nov 2010 20:57
Re: weihnachten
Hallo
Puh... sieben Monate... Steht Dein Sohn auf Label?
Also diese Teile, wo draufsteht wie man die Klamotten zu waschen hat.
Falls ja... schau mal auf www.label-label.de
Oder Bilderbücher, oder ne kleine Motorikschleife, oder ein Stoffball...
Mein Sohn... wird am 12.1 schon 1 Jahr alt... bekommt zu Weihnachten ein hellblaues Bobby Car mit Anhänger. Das ist aber noch nix für Deinen Floh
Puh... sieben Monate... Steht Dein Sohn auf Label?
Also diese Teile, wo draufsteht wie man die Klamotten zu waschen hat.
Falls ja... schau mal auf www.label-label.de
Oder Bilderbücher, oder ne kleine Motorikschleife, oder ein Stoffball...
Mein Sohn... wird am 12.1 schon 1 Jahr alt... bekommt zu Weihnachten ein hellblaues Bobby Car mit Anhänger. Das ist aber noch nix für Deinen Floh

30. Nov 2010 20:59
das problem haben wir auch da wir auch erst taufe hatten weiß ich nicht mehr weiter .
habe jetzt allen gesagt sie sollen gutscheine von h&m oder rossmann holen .
denn klamotten kan man immer gebrauchen .
lg conny

das problem haben wir auch da wir auch erst taufe hatten weiß ich nicht mehr weiter .

habe jetzt allen gesagt sie sollen gutscheine von h&m oder rossmann holen .
denn klamotten kan man immer gebrauchen .

lg conny
30. Nov 2010 22:48
@ steffilein
hab grad reingeschaut, wusste nichmal das es sowas giebt mein kleiner ist zwar fast 10 monate aber er steht auf die dinger. cooler tipp
lg
hab grad reingeschaut, wusste nichmal das es sowas giebt mein kleiner ist zwar fast 10 monate aber er steht auf die dinger. cooler tipp
lg
1. Dez 2010 13:17
also unsere maus wird am 14.12. 8 monate alt und wir schenken ihr zu weihnachten son plüschschaukeltier , von der oma gibts ein ganz tollen schlitten ,die patentante schenkt einen sportbeutel mit dem "kleinen maulwurf"drauf für den kindergarten....und der rest der(ur) omas/ opas und verwandschaft sicher noch spielzeug und geld(davon kaufen wir noch ein laufgitter und einen autositz weil die babyschale bald zu klein wird).
@steffilein:1000 dank für den tip.echt genial!!!unsere maus liebt diese etikettenschildchen..da ist son schmusetuch genau das richtige
@steffilein:1000 dank für den tip.echt genial!!!unsere maus liebt diese etikettenschildchen..da ist son schmusetuch genau das richtige

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...