schlafposition

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991939
29. Nov 2010 20:44
schlafposition
Hey Mamas.
Seit paar tagen beobachte ich mein kleinen (7monate) beim schlafen.
Ich höre es rascheln. .da liegt er in den unmöglichsten Positionen.
Mit dem Kopf am fußende, in der krabelpositon,(einmal hat er mit bei mir im bett geschlafen und sein po lag vor meinem gesicht als ich aufgewacht bin :) )auf dem bauch...usw.
meine angst ist nur das er sein gesicht komplett ins kissen drückt (er schläft nur auf einem kissen von mir ).
Was meint ihr muss ich mir da sorgen machen?
Werd ja bestimmt nicht die einzige sein.
gast.876392
29. Nov 2010 20:46
Re: schlafposition
och da passiert nix. die kinder sind langsam in dem alter das sie aufwachen oder sich drehen wenn sie keine luft bekommen. unser kleiner macht das auch immer. und er ist schon fast 1 jahr also mach dir keinen kopf ;) :D :D :D .
gast.991939
29. Nov 2010 20:50
Huch da bin ich ja beruhigt. :)
gast.1025091
29. Nov 2010 20:50
Hallo....

Genau das gleiche haben wir auch im Moment.Unsere ist gerad auch 7 Monate und manchmal echt unmöglich wie sie gerad liegt.Hatte anfangs auch mit nem normalen Kissen geschlafen,weil sie sonst nicht einschlafen konnte,naja seit ner Woche hat sie nur noch so ein flaches Kissen,was auch nicht wirklich sein muss,da sie das irgendwie immer wegschmeißt oder aus dem bett raus.Hatte sie auch schon mal mit dem Kopf auf meinem Gesicht liegen wo sie mal bei uns geschlafen hatte...

Ich versuch halt drauf zu achten,dass ihre Nase frei ist und wenn nicht dreh ich den Kopf ein wenig zur seite.Ich glaub so wirklich kann man da nicht viel machen... :?

LG Julia
gast.921875
29. Nov 2010 20:52
schließ mich der Meinung von wotanstochter an. Da passiert nix. Meine Maus schläft in letzter Zeit auch immer auf einem dicken Kissen. Anfangs war mir dabei etwas unwohl! Aber sie schläft mit dem Kissen über zwölf Stunden durch! Also muss es für sie ja gut sein!
gast.991939
29. Nov 2010 20:57
Ja mit nem flachen kissen brauch man bei meinen klein jason auch nicht anfangen. Hab ich oft genug probiert (schon alleine wegen der Bettwäsche.da sind ja nur dünne bezüge)
Ja sag ja das Gesicht ist ganz im Kissen..
Man kann ja nie immer aufpassen :cry:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...