schlaflose nächte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 06:44
schlaflose nächte
guten morgen alle zusammen, ich hab etwas das mir sehr am herzen liegt!!!!mein sohn wird jetzt 8 monate alt und wird immrnoch 6-8 mal wach in der nacht.....hat dann aber kein hunger oder durst sondern weint nur! das zieht sich jetzt schon so lange, und meine kräfte schwinden langsam!kann mir jemand einen tipp oder guten rat geben???
liebe grüße jasmin

liebe grüße jasmin
29. Nov 2010 07:13
Re: schlaflose nächte
Guten Morgen!
Wie sieht es denn mit seinen Zähnen aus?? Stöhrt ihn vielleicht das?
Wie sieht es denn mit seinen Zähnen aus?? Stöhrt ihn vielleicht das?
29. Nov 2010 08:05
Ein guter Rat und einen Trost.
Nimms gelassen und tröste dein Kind. Wir werden es nie herausfinden warum es so ist wie es ist und ein ist sicher: Sie werden älter und mit 18 schlafen sie durch und bekommen keine Zähne mehr (hoffe ich). Bei meinen Großen ist das so!
Nimms gelassen und tröste dein Kind. Wir werden es nie herausfinden warum es so ist wie es ist und ein ist sicher: Sie werden älter und mit 18 schlafen sie durch und bekommen keine Zähne mehr (hoffe ich). Bei meinen Großen ist das so!
29. Nov 2010 12:51
Kann Dich gut verstehen, dass Du müde bist. Das mit den Zähnchen könnte gut sein... Damit Du Dich ausruhen kannst, lass ihn doch eine Nacht bei Dir mit im Bett schlafen. Das ist doch noch ein Baby und darf mal verwöhnt werden bei Schmerzen 

29. Nov 2010 14:04
Hallo!
Dasselbe Problem haben wir zurzeit auch, die letzten 2 Nächte waren mal die einzigen wo sie nicht um 2 Uhr wach war und spielen wollte...
Das mit 2 Uhr wach ging 6 Nächte so, ich konnte nicht mehr, hab sie dann zu mir ins Bett, da hat sie dann durchgeschlafen (obwohl ich strikt dagegen war, aber irgendwann kann man nich mehr!)
Seit 2 Nächten schläft sie wieder in ihrem Bett, ist aber auch nur am quängeln und weinen, ich vermute auch das sind die Zähne! aber wie sagen die erfahrenen Mütter: Es wird leichter!
GLG
Karo
Dasselbe Problem haben wir zurzeit auch, die letzten 2 Nächte waren mal die einzigen wo sie nicht um 2 Uhr wach war und spielen wollte...
Das mit 2 Uhr wach ging 6 Nächte so, ich konnte nicht mehr, hab sie dann zu mir ins Bett, da hat sie dann durchgeschlafen (obwohl ich strikt dagegen war, aber irgendwann kann man nich mehr!)
Seit 2 Nächten schläft sie wieder in ihrem Bett, ist aber auch nur am quängeln und weinen, ich vermute auch das sind die Zähne! aber wie sagen die erfahrenen Mütter: Es wird leichter!

GLG
Karo
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...