Ganz viel Angst alleine 🥺

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kimy1404
18. Nov 2022 19:51
Ganz viel Angst alleine 🥺
Hallo liebe Mamis und Papis,

unsere kleine Maus ist nun 7 Monate und 4 Tage alt.
Aktuell hat sie es ganz schwer, sie bekommt 4 Zähne auf einmal. Schneidezahn link und der Seitenzahn links sind schon durch, jetzt kommt das selbe spiel auf der rechten Seite.
Sie hat immer fleißig was im mi d um sich das ganze zu erleichtern. Auch salben und gekühltes ist stets im Einsatz.
Tagsüber wenn wir im Auto unterwegs sind schläft sie ohne Probleme im Maxi kosi ein, auch zuhause auf ihren Wippstuhl klappt das super. Und sobald es abends ins Bett gehen soll, geht es los.
Wir haben ein Abendritual, dass bisher auch immer super funktioniert hat. Wir warten auch nicht bis sie völlig erschöpft ist, sondern kennen die Signale.
Sie geht immer zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett, wenn sie vorher Scheingeschäft ist, eben vorher.

Ich stelle mir die frage, warum sie jetzt auf einmal nicht mehr ins ihrem Bett liegen möchte.
Sobald man sie reinlegt geht es los.
Streicheln , Summen, reden, beruhigende Musik , nichts hilft.
Teilweise schläft sie selbst auf den Arm schlecht ein.
Das funktioniert aber doch noch am besten.
In ihrem Bett flippte sie in 2 Minuten komplett aus .
Wir machen nichts anders als vorher 🥺🤷🏻‍♀️
Selbst beim Papa ist es nicht anders.


Wenn sie dann friedlich auf dem Arm schläft, kann man sie nicht ablegen, sie wird sofort wach und schreit.
Ich nehme mir wirklich viel Zeit. Schaue auch das vor dem Bett gehen alles schön ruhig verläuft und wir kuscheln.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich dem es ähnlich ergangen ist ☺️
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...