Probleme Einschlafen

Das Baby wird mobil

Elternforum

TaEmDa
24. Sep 2022 10:40
Probleme Einschlafen
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Die letzten Wochen hatten wir zum Glück was einschlafen und durchschlafen angeht keine Probleme. Seit zwei Wochen allerdings kann ich den kleinen Mann nicht mehr ins Bett bringen. Wenn ich ihn hinlege steht er jedes Mal wieder auf und kommt nicht zur Ruhe. Selbst auf dem Arm funktioniert es nur noch manchmal. Wenn sein Papa es versucht bleibt er liegen und schläft nach ein paar Minuten ein. Ich bin langsam am verzweifeln. Hattet ihr solche Probleme auch schon einmal und habt ihr Tipps, was ich momentan falsch mache?
1990Susi
28. Sep 2022 09:36
Re: Probleme Einschlafen
Hallo,wir haben auch ganz große Probleme.Unsere Kleine hat immer wunderbar durch geschlafen aber mit dem ersten Zahn wurde es immer schlimmer.Sie ist jetzt knapp 11 Monate,hat 8 Zähnchen und kommt nicht zur Ruhe.Sie will jetzt Nachts ständig an die Brust und schläft nur noch mit im Ehebett,wacht bei jedem Geräusch auf und weint.Mein Freund schläft auf dem Sofa,das sie Früh vom Wecker nicht wach wird.Mir tut Früh alles weh und ich bin einfach nur noch Erschöpft und Ratlos.Das geht seit Wochen so,ich weiß nicht mehr weiter.
Lottelchen
20. Nov 2022 18:55
Re: Probleme Einschlafen
Hallo ihr lieben wor haben zur Zeit auch das Problem mit unseren zwillis 11 Monate. Seit knapp 2 Wochen werden beide stündlich wach. Einer hat seit Tagen zudem noch ein Problem beim einschlafen er ist hundemüde aber setzt sich immer wieder auf und schreit. Mir wurde gesagt das es wohl der 10 Monats Schub ist der auch bis zu 6 Wochen anhalten kann. Ich kann nur sagen durchhalten es wird besser (hoffentlich, wir sind nämlich schon psychisch und physisch am Ende) liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen