Endlich Winter!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 14:29
Endlich Winter!
Juhu!
Bei uns ist es weiß und schneit!
Weihnachtsmusik läuft!
Es ist kalt, der Tee schmeckt super, jetzt müßte ich nur noch Backen, aber bin zu faul!
Sorry, aber bin total der Winterfreak!
LG
Bei uns ist es weiß und schneit!
Weihnachtsmusik läuft!
Es ist kalt, der Tee schmeckt super, jetzt müßte ich nur noch Backen, aber bin zu faul!

Sorry, aber bin total der Winterfreak!
LG
26. Nov 2010 14:37
Re: Endlich Winter!
Wo wohnsten du???
Bei uns siehts noch immer aus wie herbst,nix weisses
LG Bibi
Bei uns siehts noch immer aus wie herbst,nix weisses

LG Bibi
26. Nov 2010 14:38
Das ist echt eine schöne Zeit, wenn es dunkel wird sind überall so tolle Lichter, Mia ist total begeistert! Wir waren auch schon auf dem Weihnachtsmarkt und sie war zum ersten Mal auf dem Karussell (mit Papa), ich bin auch ein Weihnachtsfreak, die Deko fällt nun nur leider etwas mit erheblich weniger Glitterzeugs aus wg. meinem kleinen Fusselfresserchen 
Leider ist es bei uns noch nicht weiß, aber es ist ja noch etwas Zeit übrig (Daumen drück)
Ein schönes WE an Alle

Leider ist es bei uns noch nicht weiß, aber es ist ja noch etwas Zeit übrig (Daumen drück)
Ein schönes WE an Alle
26. Nov 2010 14:39
26. Nov 2010 15:11
Haai,bei uns an der Küste hat es auch geschneit über Nacht und am Tag jetzt auch die Sonne scheint noch dazu ,finde den ersten Tag mit Schnee auch toll,aber dann langt es,für mich (bin eher der Sonnentyp,I love it!)Werde gleich alle zusammenpacken und an die Küste mit den Kidis und den Hund ,die lieben es !
Sonnige Grüße

26. Nov 2010 15:34
Ich wohn in Rosenheim in Bayern und bei uns schneit es schon den ganzen Tag
Als Anna um 7:43 Uhr aufgewacht ist und ich die Vorhänge aufgezogen habe, sah sie zum ersten Mal den Schnee, der leise rieselte.
Bei uns ist um 16:30 Uhr Christkindlmarkteröffnung mit Märchenzug und Kutschefahren für Kinder, da werde ich mit ihr vor gehen (ist bei uns um dei Ecke)
LG und einen schönen 1. Advent!

Bei uns ist um 16:30 Uhr Christkindlmarkteröffnung mit Märchenzug und Kutschefahren für Kinder, da werde ich mit ihr vor gehen (ist bei uns um dei Ecke)
LG und einen schönen 1. Advent!
26. Nov 2010 16:39
Vielen Dank fürs Daumen drücken, es schneit jetzt auch bei uns, nur bleibt`s leider nicht liegen.....
26. Nov 2010 20:08
hallo mamis,
nun is er auch hier liegengeblieben
nach dem 2ten frühstück gieng es erstmal ab nach drausen, für ihn war es eine reine pracht im schnee zu krabbeln
weihnachtsdecko u cds sind auch schon ausgegraben u morgen gehts aufn weihnachtsmarkt glühwein drinken
wünsch euch ein gemütliches verschneites we
nun is er auch hier liegengeblieben

weihnachtsdecko u cds sind auch schon ausgegraben u morgen gehts aufn weihnachtsmarkt glühwein drinken

wünsch euch ein gemütliches verschneites we
26. Nov 2010 20:11
Igitttttt
kkkaaaaaaaaalt...
also wenn ich zu hause bin und es schneit find ich es ja auch ab und zu mal ok, aber sobald ich raus muss....
was macht man nicht alles für seine kinder
vlt hab ich auch nur die falschen klamotten
LG

kkkaaaaaaaaalt...
also wenn ich zu hause bin und es schneit find ich es ja auch ab und zu mal ok, aber sobald ich raus muss....
was macht man nicht alles für seine kinder

vlt hab ich auch nur die falschen klamotten
LG

26. Nov 2010 20:32
Oh ich will auch Schnee haben... Bei uns liegt weit und breit nicht etwas und ist auch noch nicht angefangen. Bei uns ist bislang nur die eisige Kälte angekommen es gab einen Tag da hat es wohl Scheeregen gegeben mehr aber auch noch nicht. Und ich bin so gerne im Schnee. Aber bei der Kälte mag nicht einmal Leon richtig spielen und das obwohl er sehr warm eingepackt war. Naja mal sehen wann bei uns Schnee liegt und wie er wohl den Schnee mag.
LG und einen schönen 1. Advent.
LG und einen schönen 1. Advent.
26. Nov 2010 21:36
Es hat sich hier unten echt schon eingeschneit ,warte nur noch ab, bis der lankreis schulausfälle meldet,genauso wie letztes und anfang dieses Jahres ,na dann
heidewitzka,liebe Kinder 

26. Nov 2010 21:50
Schneeflöckchen weiß Röckchen....auch bei uns in Sachsen-Anhalt hat es ein wenig geschneit...und meine kleine Maus (7 Monate) hat zum erstenmal Schnee gesehen.
Morgens macht sie mit Papa immer ihr Fenster im Zimmer auf und sie gucken dann was fürn Wetter draußen ist,heut hat sie ganz verdutzt geguckt,weils weiß draußen war
Morgen fahrn wir nach Dresden aufn Weihnachtsmarkt (die Omi ist dort in der Nähe zur Kur),da werden ihre Augen leuchten bei den ganzen Lichtern...
Zu Weihnachten bekommt sie einen Schlitten geschenkt-dann machen die Winterspaziergänge doppelt so viel Spaß
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen kuscheligen 1.Advent
Morgens macht sie mit Papa immer ihr Fenster im Zimmer auf und sie gucken dann was fürn Wetter draußen ist,heut hat sie ganz verdutzt geguckt,weils weiß draußen war

Morgen fahrn wir nach Dresden aufn Weihnachtsmarkt (die Omi ist dort in der Nähe zur Kur),da werden ihre Augen leuchten bei den ganzen Lichtern...
Zu Weihnachten bekommt sie einen Schlitten geschenkt-dann machen die Winterspaziergänge doppelt so viel Spaß

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen kuscheligen 1.Advent

29. Nov 2010 21:10
Guten Abend
Bei uns ist auch der Winter angekommen. Es hat den ganzen Tag geschneit und Leon fand den Schnee super, er wollte gar nicht mehr ins Haus und um 19 Uhr ist er hunde Müde ins Bett gefallen. Er ist 15 Monate. Es sah so süß aus mit seinen roten Bäckchen
Bei uns ist auch der Winter angekommen. Es hat den ganzen Tag geschneit und Leon fand den Schnee super, er wollte gar nicht mehr ins Haus und um 19 Uhr ist er hunde Müde ins Bett gefallen. Er ist 15 Monate. Es sah so süß aus mit seinen roten Bäckchen

29. Nov 2010 21:22
bei uns ist auch der winter endlich angekommen
hier schneit es seit heute morgen nur noch alles ist weiß
freu
lg aus Leverkusen
rica und max
hier schneit es seit heute morgen nur noch alles ist weiß
freu

lg aus Leverkusen
rica und max
30. Nov 2010 08:32
Bei uns ist eine richtig schöne Schneedecke,man kann auch schon rodeln/skifahren. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und die großen waren total happy während auf den Straßen das Chaos regierte
Komme aus Sachsen .

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...