9 Monate....Weihnachtsgeschenk???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 10:57
9 Monate....Weihnachtsgeschenk???
Hallo ihr lieben Mami's,
mein Sohn wird am 17ten Dezember 9 Monate und ich mòchte ihm was sinnvolles zu Weihnachten schenken habe aber keine Ideen! Ich hab schon an so einen Spieltisch gedacht (auch wenn ich Plastikspielzeug doof finde) oder es gibt da auch von Fisher Price eine Kugelbahn in Form von einer Giraffe. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Dingen??? Es gibt solche Sachen ja auch aus Holz in Form eines grossen Wùrfels usw aber da ist dann keine Musik dabei und ich habe Angst das das meinem Sohn dann schnell langweilt da er Musik liebt! Vielleicht habt ihr ja ein Paar tolle Ideen fùr mich
Achso, der Preis spielt keine Rolle!
Liebe Grùsse Bianca
mein Sohn wird am 17ten Dezember 9 Monate und ich mòchte ihm was sinnvolles zu Weihnachten schenken habe aber keine Ideen! Ich hab schon an so einen Spieltisch gedacht (auch wenn ich Plastikspielzeug doof finde) oder es gibt da auch von Fisher Price eine Kugelbahn in Form von einer Giraffe. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Dingen??? Es gibt solche Sachen ja auch aus Holz in Form eines grossen Wùrfels usw aber da ist dann keine Musik dabei und ich habe Angst das das meinem Sohn dann schnell langweilt da er Musik liebt! Vielleicht habt ihr ja ein Paar tolle Ideen fùr mich

Liebe Grùsse Bianca
26. Nov 2010 11:07
Re: 9 Monate....Weihnachtsgeschenk???
Hallo Diego170310,
Meine Kleine wird bald elf Monate und ich schenke ihr zu Nickolaus die Kugelbahn.
Zu Weihnachten bekommt sie ein Rutschauto.
Liebe Grüße
Meine Kleine wird bald elf Monate und ich schenke ihr zu Nickolaus die Kugelbahn.

Zu Weihnachten bekommt sie ein Rutschauto.

Liebe Grüße
26. Nov 2010 11:12
Hallo!
Also Anna wird zwar am 23.12. 1 Jahr alt, aber ihr hat schon seit sie 6 Monate alt war das Fisher Price Hipp Hopp Zebra bei einer Freundin gefallen. Da ist auch Musik und es ist gut zum Hochziehen üben, und wenn er größer ist, kann er sich draufsetzen. Das ist ab 12 Monate, aber wie gesagt, Anna und ihr kleiner Freund haben damit schon viel früher ihre Freude gehabt und Anna bekommt es zu Weihnachten von ihrer Patentante.
Ansonsten haben wir das Ergo Gym Lauflernwagen (ich sag immer Babyrollator
) der ist ab 9 Monate und je schneller der Zweg läuft, umso schneller wird die Musik und die Lichter.
Das hat uns unser KA empfohlen weil Anna schon mit knapp 8 Monaten an der Hand lief. Da kann man ich glaub 6 verschiedene Positionen einstellen dass die Kleinen grade stehen und gehen.
Mein Doc meinte dass ist eine der besten Lernhilfen zum Laufen. Außerdem ist Anna damit noch nie hingefallen und sie konnte sich auch dran hochziehen zum Aufstehen.
Vielleicht hat dir das etwas geholfen.
LG
Also Anna wird zwar am 23.12. 1 Jahr alt, aber ihr hat schon seit sie 6 Monate alt war das Fisher Price Hipp Hopp Zebra bei einer Freundin gefallen. Da ist auch Musik und es ist gut zum Hochziehen üben, und wenn er größer ist, kann er sich draufsetzen. Das ist ab 12 Monate, aber wie gesagt, Anna und ihr kleiner Freund haben damit schon viel früher ihre Freude gehabt und Anna bekommt es zu Weihnachten von ihrer Patentante.
Ansonsten haben wir das Ergo Gym Lauflernwagen (ich sag immer Babyrollator

Das hat uns unser KA empfohlen weil Anna schon mit knapp 8 Monaten an der Hand lief. Da kann man ich glaub 6 verschiedene Positionen einstellen dass die Kleinen grade stehen und gehen.
Mein Doc meinte dass ist eine der besten Lernhilfen zum Laufen. Außerdem ist Anna damit noch nie hingefallen und sie konnte sich auch dran hochziehen zum Aufstehen.
Vielleicht hat dir das etwas geholfen.
LG
26. Nov 2010 11:19
Hallöchen,
also meine maus ist 16 monate alt und von keinem spielzeug recht begeistert, und wenn, dann nicht lange.
meine LIEBT auch musik, aber das musikspielzeug was sie zuhause hat (ein elektr.liederbuch von vtech und ein lernspasshund-beides geschenke), waren ECHT schnell uninterresant. ich denke, eine garantie, ob er dann wirklich länger damit spielt, wirst du nicht bekommen. ansonsten klingen die ideen doch gut???? mich haben die preise da eher immer abgeschreckt......
letztes jahr war meine total angetan von einer musikspieldose, ganz simpel und einfach und man konnte da auch noch dinge hineinstecken (war eine keksdose). ansonsten haben wir alles mögliche zum stapeln und sortieren, aus holz oder plastik, ringspiele, holzpuzzle, mit sowas hat sie immer recht gern gespielt und den dreh oft schnell rausgehabt UND es nervt nicht gleich durch reizüberflutung
. die motorikwürfel finde ich auch toll, mein kind nur kurz, beim kinderarzt steht so ein ding.
ich denke, du musst es probieren.
liebe grüße
also meine maus ist 16 monate alt und von keinem spielzeug recht begeistert, und wenn, dann nicht lange.

letztes jahr war meine total angetan von einer musikspieldose, ganz simpel und einfach und man konnte da auch noch dinge hineinstecken (war eine keksdose). ansonsten haben wir alles mögliche zum stapeln und sortieren, aus holz oder plastik, ringspiele, holzpuzzle, mit sowas hat sie immer recht gern gespielt und den dreh oft schnell rausgehabt UND es nervt nicht gleich durch reizüberflutung

ich denke, du musst es probieren.
liebe grüße
26. Nov 2010 13:56
@klein.anna
Diego ist jetzt 8 Monate und er làuft auch schon an den Hànden! Ein Ergogymauto
hat er auch aber das mag er nicht,deswegen bekommt er von der Oma zu Weihnachten einen Lauflernwagen aus Holz,der ist toll! Das Zebra finde ich auch total schòn aber ich denke dafùr ist es wirklich noch zu frùh! Habe noch eine Kugelbahn von Playskool entdeckt die finde ich suuper aber sie hat ein Paar schlechte Bewertungen wegen der Lautstàrke.
Lg Bianca
Diego ist jetzt 8 Monate und er làuft auch schon an den Hànden! Ein Ergogymauto

Lg Bianca
26. Nov 2010 16:07
Hallo,
Anna ist von dem Hüpfpferd Rody begeistert - macht zwar keine Musik, aber sie kann toben. Wie wäre es mit einer Kinderlieder-CD wenn er Musik liebt - oder habt ihr das schon massenhaft? Auch ohne Musik aber toll sind Stapelbecher oder ein Auto mit Fahrer zum rein- und raussetzen. Eine Kugelbahn haben wir noch nicht, wollen aber jetzt auch eine kaufen. Anna hat bei Freunden damit gespielt. Das ist immer gut, wenn man anderswo ausprobieren kann, ob die Spielsachen interessant fürs Baby sind.
Ich hoffe, du findest was passendes - die anderen haben ja auch schon jede Menge tolle Sachen vorgeschlagen.
Lg
Anna ist von dem Hüpfpferd Rody begeistert - macht zwar keine Musik, aber sie kann toben. Wie wäre es mit einer Kinderlieder-CD wenn er Musik liebt - oder habt ihr das schon massenhaft? Auch ohne Musik aber toll sind Stapelbecher oder ein Auto mit Fahrer zum rein- und raussetzen. Eine Kugelbahn haben wir noch nicht, wollen aber jetzt auch eine kaufen. Anna hat bei Freunden damit gespielt. Das ist immer gut, wenn man anderswo ausprobieren kann, ob die Spielsachen interessant fürs Baby sind.
Ich hoffe, du findest was passendes - die anderen haben ja auch schon jede Menge tolle Sachen vorgeschlagen.
Lg
26. Nov 2010 16:17
diego170310 hat geschrieben :
> @klein.anna
>
> Diego ist jetzt 8 Monate und er làuft auch schon an den Hànden! Ein
> Ergogymauto
hat er auch aber das mag er nicht,deswegen bekommt er von
> der Oma zu Weihnachten einen Lauflernwagen aus Holz,der ist toll! Das Zebra
> finde ich auch total schòn aber ich denke dafùr ist es wirklich noch zu
> frùh! Habe noch eine Kugelbahn von Playskool entdeckt die finde ich suuper
> aber sie hat ein Paar schlechte Bewertungen wegen der Lautstàrke.
>
> Lg Bianca
Hallo nochmal
Anna hat noch keine Kugelbahn, weil ich irgendwie wegen den Kugeln Angst hab (ich hab jetzt deine noch nicht angeschaut) Bei Müller gab es eine ganz tolle mit Autos zum runter fahren, vielleicht wär so ne "Kugelbahn" auch was?
LG
> @klein.anna
>
> Diego ist jetzt 8 Monate und er làuft auch schon an den Hànden! Ein
> Ergogymauto

> der Oma zu Weihnachten einen Lauflernwagen aus Holz,der ist toll! Das Zebra
> finde ich auch total schòn aber ich denke dafùr ist es wirklich noch zu
> frùh! Habe noch eine Kugelbahn von Playskool entdeckt die finde ich suuper
> aber sie hat ein Paar schlechte Bewertungen wegen der Lautstàrke.
>
> Lg Bianca
Hallo nochmal

Anna hat noch keine Kugelbahn, weil ich irgendwie wegen den Kugeln Angst hab (ich hab jetzt deine noch nicht angeschaut) Bei Müller gab es eine ganz tolle mit Autos zum runter fahren, vielleicht wär so ne "Kugelbahn" auch was?
LG
26. Nov 2010 21:17
@klein.anna
Wieso hast du Angst? Wegen Verschluckungsgefahr? Also die 2 die ich im Auge habe, haben alle beide eher Bàlle als Kugeln, da besteht absolut keine Gefahr!
Wieso hast du Angst? Wegen Verschluckungsgefahr? Also die 2 die ich im Auge habe, haben alle beide eher Bàlle als Kugeln, da besteht absolut keine Gefahr!
27. Nov 2010 12:39
man mädels daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
weiß gar nicht was ich schenken soll, wahrscheinlich etwas sinnvolles, LOL
etwas womit mama und papa auch spielen wollen
denke das sie in dem alter vielleicht noch nicht so mitbekommen was weihnachten bedeutet, ob sie nun etwas bekommen oder nicht
die kleinen bekommen doch eh ständig etwas neues, dem alter entsprechend
ich werd etwas nützliches kaufen, krabbelrolle oder sowas

weiß gar nicht was ich schenken soll, wahrscheinlich etwas sinnvolles, LOL
etwas womit mama und papa auch spielen wollen
denke das sie in dem alter vielleicht noch nicht so mitbekommen was weihnachten bedeutet, ob sie nun etwas bekommen oder nicht
die kleinen bekommen doch eh ständig etwas neues, dem alter entsprechend
ich werd etwas nützliches kaufen, krabbelrolle oder sowas

27. Nov 2010 21:23
Unser Zwerg spielt gerne mit seinem Bobycar ausserdem mag er alles was Musik macht (gibt es ja genug auswahl Fisherprice etc) Ich finde auch Lego Primo total Super! Unser Zwerg bekommt zu Weihnachten einen Schlitten, Hüpfpferd Rody, Lego Primo Autos. Eine Motorikschleife bzw. Motorikwürfel findet meiner auch gut.
1. Dez 2010 12:38
abby ist jetzt10monate und bekommt zu nikolaus sone leuchtende ringpyramide und einen spielzeug fernseher den gibt es bei family, zu weihnachten bekommt sie die giraffen kugelbahn und ein lauflern auto rutsch ding in hello kitty design von BIG
holzspielzeug habe wir auch schon ganz viel, schau doch mal nach haba sachen die sind meistens richtig schön!
holzspielzeug habe wir auch schon ganz viel, schau doch mal nach haba sachen die sind meistens richtig schön!
1. Dez 2010 13:06
hallo
also die giraffen kugelbahn von f.p. ist l.hsuper hatten den vorgänger.
was auch toll ist ist der2 in1 lauflerndino von f.p. und der löwenbogen.
also die giraffen kugelbahn von f.p. ist l.hsuper hatten den vorgänger.
was auch toll ist ist der2 in1 lauflerndino von f.p. und der löwenbogen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...