Hat mein Baby Würmer ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Alexsandra2021
13. Okt 2021 19:51
Hat mein Baby Würmer ?
Heute Morgen waren So weiße Fäden im Stuhlgang hatte das dann gegoogelt und da stand Würmer !!!
Aber was ich nicht verstehe im Internet steht die bewegen sich .... aber da bewegt sich nix versteh das nicht
Und wenn es doch so ist wovon kann das den kommen ich wasche alles ( Flaschen, essen , Hände nach jeden essen ) danke
Jonas Mama
15. Okt 2021 09:53
Re: Hat mein Baby Würmer ?
Hallo, wie alt ist denn dein Baby?
Eine Wurmerkrankung bei Kleinkindern ist nichts ungewöhnliches, selbst wenn man auf die Hygiene achtet. Die Kinder krabbeln auch draußen durch die Gegend, stecken vieles in den Mund, auch die schmutzigen Hände.
Ob es wirklich Würmer sind, lässt sich vor allen Dingen durch eine Stuhlprobe klären oder man erwischt die kleinen Biester auf frischer Tat sozusagen. Die Fäden im Stuhl sind in der Regel abgestoßene Körperteile vom Wurm, weshalb diese sich dann nicht mehr bewegen können. Am besten klärst du das telefonisch mit deiner Kinderarztpraxis, ob ihr dann eine Stuhlprobe abgeben sollt oder ob ihr vorbei kommen sollt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...