Wecker klingelt

Das Baby wird mobil

Elternforum

Monte20
1. Apr 2021 16:56
Wecker klingelt
Hallo ihr lieben,

Ich habe noch eine Frage. Mein Mann muss um 4.50 aufstehen um zu Arbeit zu gehen nur stellt er sich alle 5 Minuten einen Wecker das geht dann 20 Minuten so und die letzten Wecker klingeln auch am längsten und werden immer lauter bis er die mal ausmacht. Ich geh deswegen meistens nachts wenn unser kleiner wach ist ins Wohnzimmer das er nicht aufwacht vom Wecker. Habt ihr viell. Eine Lösung an die ich noch nicht dachte das ich nicht immer ausziehen muss das nervt mich nämlich sehr und bequem ist die Couch auch nicht.

Mit ihm gesprochen ob ihn nicht 1 Wecker reicht hab ich schon. Das reicht ihm nicht.

Vg
Norisa
2. Apr 2021 20:20
Re: Wecker klingelt
Das ist ja wirklich eine blöde Situation. Du möchtest natürlich nicht, dass der Kleine aufwacht und musst deshalb mitten in der Nacht mit ihm zusammen umziehen. Dein Mann muss so früh aufstehen und schafft es nicht, mit dem ersten Wecker so wach zu werden, dass er aufstehen kann. Er steht erst nach 20 Minuten auf, richtig?
Ich kann sehr gut verstehen, dass du davon genervt bist! Eine gute Lösung habe ich nicht. Mein Mann hatte mal so ein Smartwatch, über die er einen Wecker stellen konnte. Die hat dann vibriert und ihn dadurch wach gemacht. Das war super, ich habe nicht mitbekommen. Da kann man ja auch so eine snooze Funktion einstellen, das bekommt er dann nur mit. War aber nicht die teuerste, sie war dann irgendwann kaputt und dann haben wir wieder die üblichen Wecker genommen...
Vielleicht hilft sowas?
Monte20
3. Apr 2021 19:22
Re: Wecker klingelt
Hallo Norisa
Das klingt super werde ich mal schauen ob ich so eine finde.

Vg und schöne Osterfeiertage.
Jasmin 2070
3. Apr 2021 21:42
Re: Wecker klingelt
Du bist ja tolerant 😂 ich würde ihm nach dem ersten Weckerklingeln einfach selbst aufwecken und wenn er aufgestanden ist weiter schlafen...
Monte20
4. Apr 2021 10:18
Re: Wecker klingelt
Ja das meinte er auch. Aber unser kleiner wacht ja auch auf und schläft dann um die Uhrzeit schlecht wieder ein, wenn unser Schatz weiter schlafen würde würde ich ihn schon selber aufwecken. Aber da ist mir der Schlaf von unserem kleinen doch etwas wichtiger. Weil ich bin mit ihm ja allein bis nein mann wieder von der arbeit kommt da hab ich doch lieber ein ausgeschlafenes baby. 😊

Vg
Viktoria0490
9. Apr 2021 21:32
Re: Wecker klingelt
Ganz ehrlich? Verfrachte die Wecker inklusive Mann ins Wohnzimmer! Wenn er so egoistisch ist, soll er sich den Rücken auf der Couch kaputt machen.
Ela1128
10. Apr 2021 22:07
Re: Wecker klingelt
Guten Abend,
ich finde auch das er dann im Wohnzimmer schlafen sollte. Die Uhrzeit ist wirklich doof und das Risiko das der kleine wach wird und dann nicht mehr einschläft hoch.
Dann muss der liebe Mann im Wohnzimmer schlafen und zwar aus Liebe und Respekt vor Dir als Mama, und für einen guten Schlaf von eurem Kind, er möchte doch bestimmt nicht das der kleine wach wird. Alles gute für euch
Monte20
1. Mai 2021 08:23
Re: Wecker klingelt
Lieber spät als nie.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen