Wanderpaket mit Büchern;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
18. Nov 2010 14:44
Wanderpaket mit Büchern;-)
Hallöchen,

da ich die sache ganz toll finde mit dem Wanderpaketen und den Wichtelpäckchen,habe ich mir mal überlegt,heute als ich im Kinderzimmer gewuselt habe und bei 3 Kiddys häufen sich ja so die Bücher nur an!!!!

Was haltet ihr davon mal ein Päckchen zu packen mit Kinder- oder auch für Mamis und Papis Bücher :P :P :P ??????????

Muss man ja auch nicht NEU kaufen!!!!!

Nur ein vorschlag meiner seits!!!!!!

LG Bibi
gast.1015565
18. Nov 2010 15:31
Re: Wanderpaket mit Büchern;-)
Hey,

finde ich eine super Idee,vorallem weil ich Bùcher liebe!!!
Also ich wùrde mitmachen! Komme aber aus Italien, hoffe das ist kein Problem???

Lg Bianca und Diego
gast.897766
18. Nov 2010 17:28
Ich würde auch mitmachen:-)
gast.878674
18. Nov 2010 18:30
ich auch ;)
gast.904923
18. Nov 2010 18:42
Ich hab auch gaaaaanz viele bücher und lese unheimlich gerne. Auch die kleine Maus hat mit ihren 10 Monaten schon eine gute Sammlung zusammen ;)

Also ich würd auch mitmachen, aber vielleicht ist nach Weihnachten besser, denn sonst haben wir drei Sachen parallel, und das ist ein bisschen viel, und ist ja schön wenn man nach den Feiertagen auch wieder was zum Freuen hat, oder?

LG
Simone
gast.909954
18. Nov 2010 18:57
Ist ne tolle Idee... aber ich würde genau wie klein.anna erst nach Weihnachten mitmachen ;)
gast.906908
18. Nov 2010 18:58
hallo
würde auch gern mitmachen da ich hier eine leseratte habe .
habe auch viele bücher die schon gelesen wurden .
wie läuft das denn mit einem wanderpaket ?
bin noch nicht lange hier :D :D :D :D :D
danke conny
gast.1082569
18. Nov 2010 20:16
hi

natürlich bin ich auch dabei :D :D

aber erst nach weihnachten :oops:

mfg melli
gast.870118
18. Nov 2010 20:27
Hallöchen,

also ich hab noch nicht gross darüber nachgedacht,wie das von statten gehen soll,ich dachte mir ich packe ein päckchen mit so ungefähr 10Büchern drin und natürlich eine liste mit adressen,wo das Päckchen nacheinander verschickt wird!!!!
Kinderbücher,Jugendbücher usw. muss sich keiner in unkosten stürzen und kein neues kaufen,wir tauschen nur untereinander aus!!!!

Wer lust und laune hat mit zumachen dem bitte ich mir seine adresse zu schicken!!!!
Ich denke mal einsendeschluss nehme ich den 21.11.10,damit ich es gleich am Sonntag fertig machen kann und am montag abschicken kann!!!!

@ diego

Und nach Italien wird auch verschickt :lol: :lol: :lol:

Und nach weihnachten kann ja jemand von euch wieder eine neue runde starten,sorry leute aber ich finde so aktionen immer sehr spannend und kann leider nicht bis nach weihnachten warten :oops:
wie gesagt wer mitmachen möchte einfach eine PN mit adresse schicken,Danke!!!!!!!!!
gast.1021369
18. Nov 2010 20:59
Abend!!!

Ich würd auch gerne mitmachen!!

ABER: Das mit nach Italien verschicken. Das ist sehr teuer, ist ja immerhin Ausland. Hab mal was nach Madrif verschickt, war eine Warensendung und musste 13€ irgendwas bezahlen... Und das hier wird ja ein richtiges PAKET, das schwer sein wird.... die Versandkosten innerhalb Deutschlands werden für das Paket bestimmt auch so an die 6-7€ anfallen... Da kann man sich ja fast schon eine neues Buch aus der Buxhhandlung holen.....
Und es von Italien zurück nach Deutschland zu schicken wird es genauso teuer.....
Ist ja denn richtig blös für denjenigen, der die Dame aus Italien erwischt und für sie ja andererseits denn auch....

Was meint ihr denn dazu??? Also zu dem Versandkosten mein ich jetzt???????

Ansoinsten eine wirklich klasse Idee!!!

Alles Liebe an Alle!!

Liebe Grüße,

Linda m. Philipp (in 3 Std. 6 Monate :lol: )
gast.870118
18. Nov 2010 21:14
Ja du hast recht,aber deswegen werd ich sie nicht ausschliessen auch wenn Bianca(namensvetterin)mitmachen möchte!!!!
ich nehme mal an sie wird sich dessen bewusst sein,da es ja dann wieder nach deutschland zurückgeht,stimmts Bianca(diego170310)???
gast.1082569
18. Nov 2010 21:34
also beim wichteln macht sie auch mit und ich persönlich finde es toll wenn jemand mitmacht aus einem anderen land

mfg
gast.904923
18. Nov 2010 22:17
Das mit Italien find ich jetzt nicht so schlimm sogar schön :)
Aber mit Warensendung wird das nix und bei dhl kostet ein Paket nach Italien 16€. Wir haben zwar nicht so viel Geld aber ich würd mich zur Verfügung stellen nach Italien zu schicken.
lg
gast.1015565
18. Nov 2010 22:18
Huhu,

also ich dachte es wùrde sich hòchstens so um 3 Bùcher handeln! Bei 10 Bùchern wird der Versand wirklich zu teuer! Schade :( dann bleibt es erstmal beim Wichteln...

Lg Bianca
gast.1015565
18. Nov 2010 22:24
bibigu hat geschrieben :
> Ja du hast recht,aber deswegen werd ich sie nicht ausschliessen auch wenn
> Bianca(namensvetterin)mitmachen möchte!!!!
> ich nehme mal an sie wird sich dessen bewusst sein,da es ja dann wieder
> nach deutschland zurückgeht,stimmts Bianca(diego170310)???

:lol: Namensvetterin und auch Ossi!!!! Is ja lustig!
32 Beiträge
loading 19545...