Essverhalten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2020 08:26
Essverhalten
Hallo alle zusammen meine kleine 8 Monate isst seit knapp 2 Wochen überhaupt keinen Brei mehr wir waren schon bei 3 Mahlzeiten am Tag und auf einmal will sie nur mehr Milch ist das normal ?! Sobald sie nur den Löffel sieht weint sie schon
Sie ist auch seit ungefähr zwei Wochen sehr verkühlt und bekommt 2 Zähne und ist auch extrem angeschwollen beim Zahnfleisch kann das auch daran liegen ?
Danke im Voraus

Sie ist auch seit ungefähr zwei Wochen sehr verkühlt und bekommt 2 Zähne und ist auch extrem angeschwollen beim Zahnfleisch kann das auch daran liegen ?
Danke im Voraus
6. Jan 2020 14:48
Re: Essverhalten
hallöchen,
also mach dir mal keine Sorgen, solange deine kleine genügend Milch zu sich bekommt ist alles tiptop. Es werden die Zähne sein, bei meiner kleinen (11 Monate) ist es auch immer unterschiedlich wenn die Zähne kommen. Entweder isst sie den Brei oder lieber selbst gekochtes, manchmal auch nur Milch den ganzen Tag und die Nacht. Ich gebe ihr dann noch Kamillentee zum Trinken oder mit einem Kamillentee getränkten tuch das Zahnfleisch beschmieren. Globuli bekommt sie auch (Chamomilla D12) hilft echt gut.
Meine Kinderärztin hat immer gesagt solange sie Flüssigkeit also die Milch bekommt (Stillen oder Flasche) ist alles in Ordnung.
Also kopf hoch es wird wieder besser. Unsere kleine macht seit dem 3. Monat mit den Zähnen rum und sind jetzt erst 2 draußen.
Alles gute für euch..
liebe Grüße Sophia
also mach dir mal keine Sorgen, solange deine kleine genügend Milch zu sich bekommt ist alles tiptop. Es werden die Zähne sein, bei meiner kleinen (11 Monate) ist es auch immer unterschiedlich wenn die Zähne kommen. Entweder isst sie den Brei oder lieber selbst gekochtes, manchmal auch nur Milch den ganzen Tag und die Nacht. Ich gebe ihr dann noch Kamillentee zum Trinken oder mit einem Kamillentee getränkten tuch das Zahnfleisch beschmieren. Globuli bekommt sie auch (Chamomilla D12) hilft echt gut.
Meine Kinderärztin hat immer gesagt solange sie Flüssigkeit also die Milch bekommt (Stillen oder Flasche) ist alles in Ordnung.
Also kopf hoch es wird wieder besser. Unsere kleine macht seit dem 3. Monat mit den Zähnen rum und sind jetzt erst 2 draußen.
Alles gute für euch..
liebe Grüße Sophia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...