Baby schalfen legen bitte um hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.3606832
3. Jan 2020 21:18
Baby schalfen legen bitte um hilfe
Hallo Liebes Team!

ich bin schon so ratlos, komme zu nichts mehr, meine beziehung leidet schon stark darunter :(

meine tochter wird am 14.01 8 Monahe
sie ist ein stillbaby und isst bis heute noch keinen brei, spuckt alles aus egal welche sorte..
bekommt aber auch flasche dazu tagsüber
das schalfen legen wird jeden tag zum horror da sie mir nicht von der seite weichen will, sie schalft ausdrücklich NUR ein wenn ich sie stille im liegen und am liebsten im schalfzimmerbett.
sobald sie schalft oder oft warte ich auch noch einige zeit, versuche ich sie langsam und vorsichtig in ihr bett zu legen, sobald ich sie abgelegt habe weint sie und möchte sofort auf den arm, habe auch versucht obwohl sie weint sie zu streicheln ihre lieblingsmusik an zu machen usw.. hilft alles nicht sie schlaft nur neben mir und wenn sie die brust in der nähe hat, schnuller nimmt sie mir keinen..
ich bin tagtäglich von 19 uhr weg an mein bett gefesselt und sobald ich aufstehe weint sie und das geht alles wieder von vorne los.. leider schon mehr als 3 monate und es ändert sich nichts egal was ich mache.
habe auch schon versucht ein getragenes tshirt mit wärme kissen neben sie zu legen..bringt alles nichts

falls antworten kommen zum
thema mein freund bzw der papa sollte bereichen sie zu bett zu legen, funktioniert nicht, sie will nur von mir schalfen gelegt werden, und der papa hat dazu abends auch langsam keinen nerv mehr..;(
ich liebe mein baby aber würde mir mal
zweisamkeit mit meinen freund wünschen wenn mein baby am abend eigentlich schlafen sollte :(

bitte um hilfe tipps ect..
bin für alles dankbar
liebe grüße sabrina
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...