Mein Sohn will nicht in seinem bettchen schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2019 13:55
Mein Sohn will nicht in seinem bettchen schlafen
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem schon seid einigen monaten, mein Sohn 11 Monate alt, möchte absolut nicht in seinem bettchen einschlafen oder sei es nur rein gelegt werden, um ihn abends einschlafen zu lassen muss ich ihn entweder in den arm nehmen und ihm etwas vorsingen oder eben mit ihm kuscheln und wenn das garnicht klappt nehme ich ihn zu mir ins bett damit mein mann und ich eben auch etwas zur ruhe kommen können! Ich weis langsam echt nicht mehr weiter
Hätte mir jemand denn Tipps um ihn das evtl zu entwöhnen, oder eben um ihn denn endlich in seinem bett einschlafen zu lassen.. Danke euch im voraus
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...