Laufen / brabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
Tam151
29. Okt 2019 08:07
Laufen / brabbeln
Meine kleine ist fast 9 Monate, sie sagt zwischendurch Mama und manchmal Daddy aber sonst auch nur dass oder mamama. Allerdings haben wir das Problem das sie kaum noch krabbeln will, sie will entweder laufen oder auf den arm.( Mit dem Kinderwagen einkaufen/ spazieren geht einigermaßen weil sie nach ein bis zwei Stunden nicht mehr drin sitzen will) Sie kann zwar nicht alleine laufen aber an beiden Händen, oder manchmal ein paar Meter an einer hand.
Sie zieht sich an allem hoch und schafft mittlerweile auch wieder den Weg nach unten.
Hat noch jemand einen/eine kleine/n der/die so ist?
Butterblume1992
29. Okt 2019 13:07
Re: Laufen / brabbeln
Hallo Tam!
Auch hier möchte ich dir gerne antworten. Meine Tochter hat erst mit 9 Monaten gekrabbelt, davor nur gerobbt. Aber dafür ist sie mit 10 1/2 Monaten frei gelaufen. Also jedes Kind ist anders. Meine hat sich auch mit 8 Monaten überall hoch gezogen.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...