Frühaufsteher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2019 07:23
Frühaufsteher
Guten Morgen...
Mein kleiner Mann, heute 30 Wochen hat in der Regel gut geschlafen...also nachts 1x aufstehen und dann so bis 7 Uhr.
Leider mussten wir über den 3. Oktober ins Krankenhaus da er Magen Darm hatte. Waren. Da 2 Tage. Als wir heim kamen gab es keinen Unterschied zu vorher. Seit 2 Wochen ist es allerdings so...das er wir immer gegen 7 ins Bett geht...um 5 aber wach ist, die Nacht um 12 auch,da schläft er nach der Flasche weiter. Aber um 5 ist er Glockenbach aber nicht ausgeschlafen seiner Laune nach.
Tagsüber schläft er gesamt auch so 3 Stunden. Bin mit meinem Latein bissl am Ende. Um 6 finde ich ja noch OK aber 5 ist mir eindeutig zu früh.
Mein kleiner Mann, heute 30 Wochen hat in der Regel gut geschlafen...also nachts 1x aufstehen und dann so bis 7 Uhr.
Leider mussten wir über den 3. Oktober ins Krankenhaus da er Magen Darm hatte. Waren. Da 2 Tage. Als wir heim kamen gab es keinen Unterschied zu vorher. Seit 2 Wochen ist es allerdings so...das er wir immer gegen 7 ins Bett geht...um 5 aber wach ist, die Nacht um 12 auch,da schläft er nach der Flasche weiter. Aber um 5 ist er Glockenbach aber nicht ausgeschlafen seiner Laune nach.
Tagsüber schläft er gesamt auch so 3 Stunden. Bin mit meinem Latein bissl am Ende. Um 6 finde ich ja noch OK aber 5 ist mir eindeutig zu früh.
24. Okt 2019 02:36
Re: Frühaufsteher
vom schlafbedarf her würde ich ja sagen, passt das ja genau, so wie er schläft. 10h nachts, 3h tagsüber...5 uhr klingt aber natürlich sehr anstrengend. vielleicht kannst du probieren ihn erst um 20 uhr ins bett zu bringen. also immer ein paar minuten mehr hinauszögern, dass er sich langsam daran gewöhnt.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...