Baby schläft nicht im großen Bett

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2950276
20. Mai 2019 06:49
Baby schläft nicht im großen Bett
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Zeit für das Beistellbett ist eigentlich vorbei. Unsere Leni ist etz knapp 10 Monate. Unterm Tag hab ich sie zum gewöhnen immer ihr großes Bett 140x70cm gelegt. Dort ist sie aber erst eingeschlafen, wenn ich ihr mein Seitenschläferkissen als Umrandung rein hab. Jetzt wollten wir das Beistellbett gegen das große tauschen, aber was macht unsere Prinzessin? Trotz Schlafsack dreht se sich auf den Bauch und will rum krabbeln und spielen. Ist ja mehr Platz vorhanden. Jetzt komm ich zu meiner frage. Wie kann ich das Bett verkleinern bzw. Wie kann ich es für Sie kuschelig enger machen, damit Sie sich wieder wohl fühlt? Haben schon überlegt das Seitenschläferkissen unter das spannbettlaken zu tun, damit sie nachts nicht mit dem Kopf darunter kommt, aber dafür ist das Laken zu klein. Wie habt ihr das gemacht?
gast.3184807
21. Mai 2019 14:48
Re: Baby schläft nicht im großen Bett
Hey Caren :)

Ich könnte dir als Tipp empfehlen eine Poolnudel oder ein aufgerolltes Handtuch, Decke unterm Spannbettlaken zu legen als Abgrenzung.

Liebe Grüße
Jessy
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...