7. Wachstumsschub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2019 09:34
7. Wachstumsschub
Hallo liebe Eltern,
unser Kind befindet sich anscheinend im 7. Wachstumsschub
zur Zeit ist der Alltag total durcheinander trotz ihres guten Rhythmus, was und vorallem zu schaffen macht sind die Nächte
Ich muss dazu sagen, sie hatte bisher kaum Probleme mit den Zähnen und auch so ist sie teilweise mit den Wachstumsschüben gut zurecht gekommen, aber dieser 7. Wachstumsschub hat es in sich
Seit ca. einer Woche ist sie jeden Nacht wach und eig. war es bisher so, dass wenn sie wach wird, wir sie größtenteils im Bett beruhigen konnte und jetzt klappt das nicht mehr.
Sie wird jetzt seit ca. einer Woche jede Nacht wach und schläft dann nicht mehr ein, wir haben alles probiert: sie quängeln lassen (in der Hoffnung sie schläft von alleine ein), uns mit ihr ins Zimmer gelegt, sie rausgeholt auf den Arm (das klappte bisher immer) usw., aber nichts hilft
Bislang hatte sie immer 3x am Tag ein Schläfchen gemacht und die Nächte prima durchgeschlafen und seitdem sie nur noch 2x mal am Tag schläft ist alles durcheinander.
Wir rudern jetzt zurück und lassen sie ihre 3 Schläfchen machen, in der Hoffnung sie kann Nachts wieder besser schlafen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schreibt!
schönes Wochenende euch allen!
unser Kind befindet sich anscheinend im 7. Wachstumsschub

Ich muss dazu sagen, sie hatte bisher kaum Probleme mit den Zähnen und auch so ist sie teilweise mit den Wachstumsschüben gut zurecht gekommen, aber dieser 7. Wachstumsschub hat es in sich

Seit ca. einer Woche ist sie jeden Nacht wach und eig. war es bisher so, dass wenn sie wach wird, wir sie größtenteils im Bett beruhigen konnte und jetzt klappt das nicht mehr.
Sie wird jetzt seit ca. einer Woche jede Nacht wach und schläft dann nicht mehr ein, wir haben alles probiert: sie quängeln lassen (in der Hoffnung sie schläft von alleine ein), uns mit ihr ins Zimmer gelegt, sie rausgeholt auf den Arm (das klappte bisher immer) usw., aber nichts hilft

Bislang hatte sie immer 3x am Tag ein Schläfchen gemacht und die Nächte prima durchgeschlafen und seitdem sie nur noch 2x mal am Tag schläft ist alles durcheinander.
Wir rudern jetzt zurück und lassen sie ihre 3 Schläfchen machen, in der Hoffnung sie kann Nachts wieder besser schlafen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schreibt!

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...