Stillen und Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2019 22:31
Stillen und Schlafen
Halli Hallo ,
meine Kleine ist neun Monate alt und muss in 6 Wochen in die Kita,sie isst kaum Brei und schreit nur nach der Brust
Am Tag schläft sie nur im Wagen oder wenn es mal sein muss nur an der Brust für kurze Zeit mit mir im Bett!
Ein anderes Problem ist ,wenn ich den Raum verlasse brüllt sie sofort los!
Ich habe Angst ,dass sie es in der Kita richtig schwer hat und nicht zurecht kommt !
Hat jemand ein paar tips für mich?!
Ich hoffe ,dass der Gruppenzwang und der Futterneid Siegen !
Liebe Grüße
meine Kleine ist neun Monate alt und muss in 6 Wochen in die Kita,sie isst kaum Brei und schreit nur nach der Brust

Am Tag schläft sie nur im Wagen oder wenn es mal sein muss nur an der Brust für kurze Zeit mit mir im Bett!
Ein anderes Problem ist ,wenn ich den Raum verlasse brüllt sie sofort los!
Ich habe Angst ,dass sie es in der Kita richtig schwer hat und nicht zurecht kommt !
Hat jemand ein paar tips für mich?!
Ich hoffe ,dass der Gruppenzwang und der Futterneid Siegen !
Liebe Grüße
17. Mär 2019 22:49
19. Mär 2019 00:01
Re: Stillen und Schlafen
Hallo!
Meine Große war auch vom Brei nicht sehr begeistert, sie war schon fast 1 Jahr alt als sie ihr erstes komplettes Menü geschafft hat. Und ja, das mit dem Flasche verweigern kenne ich von ihr auch. Sie hat immer schon losgebrüllt, wenn sie eine Flasche nur gesehen hat... Eigentlich wollte ich damals nur etwa 6-7 Monate stillen, doch den Plan hat sie mich schnell vergessen lassen. Du könntest es mal mit einem Becher probieren, das war dann unsere Lösung (allerdings war unsere Maus da dann schon älter).
LG
Meine Große war auch vom Brei nicht sehr begeistert, sie war schon fast 1 Jahr alt als sie ihr erstes komplettes Menü geschafft hat. Und ja, das mit dem Flasche verweigern kenne ich von ihr auch. Sie hat immer schon losgebrüllt, wenn sie eine Flasche nur gesehen hat... Eigentlich wollte ich damals nur etwa 6-7 Monate stillen, doch den Plan hat sie mich schnell vergessen lassen. Du könntest es mal mit einem Becher probieren, das war dann unsere Lösung (allerdings war unsere Maus da dann schon älter).
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...