Joie litetrax 3 oder 4? Erfahrungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.3204642
12. Mär 2019 15:24
Joie litetrax 3 oder 4? Erfahrungen
Hallo zusammen
Wir haben an Fasnacht den Sportaufsatz von unserem Kombiwagen ausprobiert und haben leider einige Mängel festgestellt auf die wir beim kauf nicht geachtet hatten :roll:
Ich bin jetzt erst auf den Joie Litetrax 4 gestossen da wir aber oft mit Zug und Bus unterwegs sind wurde uns schon beim Kombi ein drei rad empfohlen das sich die Vorderräder sonst gerne verhaken beim rückwärts fahren... Der Litetrax 3 hat zwar auch 4 Räder aber vorne ein doppelrad (wen man das so nennt)
Habt ihr evt mit einem von den beiden Erfahrungen? Würde mich freuen von euch zu hören :D
gast.3166349
13. Mär 2019 13:05
Re: Joie litetrax 3 oder 4? Erfahrungen
Hallo Nessi,
ich hatte den litetrax 4 Air ausprobiert und ich habe einen Anfall bekommen die Räder drehten vorne durch oder wackelten ohne das ich weiter fahren konnte.,😒 Unter anderen wenn der kleine dadrin lag kam ich kaum am Einkaufskorb schrecklich.
Nach 1 Woche habe ich dem Händler das Dingen wieder zurückgeben.
Ich habe mir jetzt von joie den joggy mit 3 Rädern geholt und es war die beste Entscheidung ever.
Er sitzt höher,der Federt ,ich komme an den Korb wenn er schläft. Herrlich ....
Ich fahre jeden Tag Bus ich komme auch mit 3 Rädern super rein geschweige raus auch wenn die Fahrer Mal nicht den Bus runter machten.
Liebe Grüße
gast.3204642
13. Mär 2019 21:22
Re: Joie litetrax 3 oder 4? Erfahrungen
Super danke😊
Dann schau ich mir den auch mal noch genauer an
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...