Erbrechen nach Brei

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2776353
3. Jul 2018 18:29
Erbrechen nach Brei
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Und zwar ist meine Tochter am nun 7 monate alt und bekommt ausser nachts und eventuell abends Breimahlzeiten.
Bisher war auch alles super und sie verträgt auch alles . Nur seit ca 4 Tagen erbricht sie kurz vor Ende der Mahlzeit. Mal morgens ,mittags oder abends.Es gibt also keine spezifische Mahlzeit. Ich wechsle täglich ihr "Angebot " an essen und an den Mengen habe ich auch nichts verändert.

Liebe Grüße
Lauschen
3. Jul 2018 23:08
Re: Erbrechen nach Brei
Hallo

Hast du mal probiert die Mahlzeit zu halbieren und ihr dann vielleicht ne Viertelstunde Pause gegeben und dann den Rest?
Denke.so würde ich probieren ob es an der Menge liegt. Wenn du das ausschließen kannst würde ich vll schauen (lassen) ob es an einem Lebensmittel liegt oder ein Infekt vorliegt?

Viele Grüße
gast.3102097
5. Jul 2018 14:08
Re: Erbrechen nach Brei
Hallo,
alles was rauskommt (was die süßen kleinen erbrechen) ist einfach zu viel gewesen. Guter Tipp mit dem halbieren.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...