Sehr schlechter schlaf hiiiillllfffeee

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2986448
20. Mär 2018 10:10
Sehr schlechter schlaf hiiiillllfffeee
Hallo ihr lieben,
Und zwar folgendes es geht um meine kleine Maus die erwasnpnee acht Monate jetzt ist sie war schon immer eine schlechter Schläferin das mal vorweg aber so schlimm wie die letzten zwei Nächte war es wirklich noch nie. Sie schläft immer recht spät ein meist so gegen 22 Uhr bei ihrer Flasche davor ist sie 4-5 std wach und am Tag schläft sie auch nicht soviel von daher müsste sie nachts echt müde sein.
Wie gesagt sie schläft 22 Uhr und um halb zwölf zwölf fängt es an sie dreht sich hin und her 2 Stunden lang bis sie dann weinend wach wird nehme sie auf den Arm
Laufe erstmal was rum nach ne std schläft sie dann wieder wird aber dann wieder um 5:30 wach wo ich ihr dann Ihr Flasche geben und dann schläft sie nochmal bis halb acht oder acht.
Aber wie gesagt sehr unruhig mit hin und her.
Sie ist vor circa 3 Wochen auf ihren Kopf gestürzt wo leider ein Riss in der Schädeldecke entstanden ist meint ihr es hat etwas damit zu tun Zähne glaub ich eher weniger.
Ihren mittagsbrei verweigert sie auch zurzeit ich weiß einfach nicht was los ist mit ihr warum schläft sie so mega unruhig hat jemand ähnliche Erfahrungen ????
Lauschen
20. Mär 2018 22:34
Re: Sehr schlechter schlaf hiiiillllfffeee
Hey

Also ich kenne es von meiner kleinen und habe bisher nicht raus gefunden ob es Zahnen, Wachstumsschub die Krankheit ist oder von allen ein bisschen.

Ich tippe meist auf Schub. Die nehmen in dem Alter ja so viel wahr und auf!
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate und hatte das was du beschreibst vor ca. 3 Wochen. Furchtbar. Ich habe ihr wirklich 2 mal ein Zäpfchen nachts gegeben weil ich wirklich dachte sie hat Schmerzen. Wobei wachsen ja sicher auch weh tut.
Sie hat so unruhig geschlafen, aufgeheult, musste immer wieder im arm beruhigt werden. Hatten eine Autofahrt nach Heilbronn so. Horror!
Und plötzlich alles wieder weg. Es wurde von Nacht zu Nacht besser und jetzt sitze ich hier und kann mich quasi schon gar nicht mehr erinnern wie es ist nachts mit ihr wach zu sein.
Ich werd sber nicht utopisch sondern bin sicher- das war nicht das letzte mal:-)

Falls es bei deiner kleinen sich so ist dass du dir wegen dem riss mega sorgen machst denke ich ist es nie verkehrt zum Arzt zu gehen. Ansonsten denke ich ist durchhalten angesagt und wechselnde Nachtschicht.

Alles Liebe!
gast.2986448
20. Mär 2018 23:25
Ja wir waren wo es passiert ist such im Kh
Allerdings erst nach 5 Tagen an dem Abend wo es war sind wir in ein anderes Kh gefahren und dieser sch..... Arzt meinte ich joa alles gut nur ne leichte Schwellung bin dann aber nachdem diese och Schwellung nicvtceeg bin nochmal zum Kinderarzt und die meinte ne sofort ins Kh ist entweder ein Riss oder ein Bruch ja und es wsr ein Riss :(
Naja zurück zum Trend waren heute nochmal beim Arzt und sie hat sich das Zahnfleisch angeschaut und meinte oh ja alles ganz schön geschwollen da oben es liegt daran. Gott sei dan ist es "nur“ das !!!
Haben ihr eben auch mal ein Zäpfchen gegeben ich hoffe das die damit etwas mehr zur Ruhe kommt.
gast.2986448
20. Mär 2018 23:26
Sorry für dieses komische Deutsch die Autokorrektur ist es schuld :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...