Schlecht in den Schlaf finden/ wehleidiges stöhnen beim einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2018 21:08
Schlecht in den Schlaf finden/ wehleidiges stöhnen beim einschlafen
Hallo ihr lieben, mein Sohn (31 wochen) hat seit ca. 2 Wochen ziemliche Probleme beim einschlafen, man sieht ihm an das er müde ist, reibt sich ständig im Gesicht rum und nuckelt am Daumen. Wir machen ihn Bettfertig, er bekommt dann sein Flaschen und wir kuscheln normal mit ihm bis er einschläft, doch zur Zeit geht das gar nicht, er quengelt und macht wehleidige stöhn geräusche als würde ihm irgendetwas weh tun, so vergehen dann 2-3 Stunden bis er eingeschlafen ist, er quengelt aber eben nur dann wenn es ums schlafen geht. Bin echt verzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter, wie soll ich ihm noch in den Schlaf helfen? Sagt mir bitte das es einer dieser fiesen wachstumsschübe ist und es bald wieder besser geht. Bin mit den Nerven schon total am enden 

8. Jan 2018 17:10
Re: Schlecht in den Schlaf finden/ wehleidiges stöhnen beim einschlafen
Ich fühle mit Dienst. Meine ist 29 Wochen und bei uns sieht es genau so aus
Jeden Abend wieder Theater. Wir bringen sie auf dieselbe Weise ins Bett wie du. Es klappt manchmal schnell und manchmal dauert es Stunden. Dann weint die auch und schläft um sich um. Immer Gemecker.
Ich hoffe sehr, dass es die Zähne sind.
Hat dein Schatz schon Zähne? Meine hat noch keine
Jeden Abend wieder Theater. Wir bringen sie auf dieselbe Weise ins Bett wie du. Es klappt manchmal schnell und manchmal dauert es Stunden. Dann weint die auch und schläft um sich um. Immer Gemecker.
Ich hoffe sehr, dass es die Zähne sind.
Hat dein Schatz schon Zähne? Meine hat noch keine
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...