26wochen Schub übergreifend in 36wochen Schub Zähne - Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2018 17:56
26wochen Schub übergreifend in 36wochen Schub Zähne - Hilfe
Hallo ihr lieben
Ich bin mir ziemlich unsicher, Ben ist jetzt genau 37wochen alt seit genau 4wochen ab 15uhr unerträglich man muss dazu sagen in der 30.woche kamen beide unteren Zähne durch, der Kampf zuvor war schon so schwer für ihn
es zieht sich durch wie ein roter Faden den jetzt sind oben beide Zähne aufeinmal durch
er will hoch und doch nicht, will essen und doch nicht, so geht es mit allem man kann ihm nichts recht machen.schlafen geht er von 17uhr abends bis 1uhr nachts trinkt etwas wasser den Hunger ist es nicht schläft weiter bis 6uhr morgens, schläft von 9-10nochmal ab. 12.30-14uhr nochmal, man hat das Gefühl er ist ständig müde und kaputt vielleicht auch durch das ständige krabbeln hochziehen laufen an allem was sich bewegt?! Ich lese das Buch oh je ich wachse da ist auch alles schön geschrieben bis auf manche Beispiele von eltern
aber meine angst ist weil er kaum brei mag das wir wider rückfällig werden was die Flasche betrifft oder mache ich mich einfach zu verrückt? 6monat mittagsbrei angefangen, 7monat nachmittags brei hat auch alles super geklappt klar gab es Tage wo er es nicht mochte hab ihm den die Flasche gegeben, auch haben wir erst spät gemerkt das er lieber kalt isst wohl auch wegen den Zähnen. Beim wickeln anziehen waschen ein Kampf es wird such gedreht was das Zeug hält
Dan hatten wir vor einer Woche dünn flüssigen Wasser stuhlgang waren nach dem 3.mal beim Arzt er meinte es wäre ein Magen Darm Infekt, also viel viel trinken (Elektrolyt Lösung und ins Wasser Traubenzucker) problem zusätzlich zu den Zwei Brei Mahlzeiten nahm er nichts zu sich außer am Morgen und Abend die milch flasche a 260ml, also hab ich lieber nachmittags den brei weggelassen und ihm die Flasche gegeben. Ist es für ihn bequemer die Flasche als Brei zu essen? Oder mache ich mich nur verrückt. Vielleicht kennt jemand das Problem und antwortet. Habt vielen dank
Ich bin mir ziemlich unsicher, Ben ist jetzt genau 37wochen alt seit genau 4wochen ab 15uhr unerträglich man muss dazu sagen in der 30.woche kamen beide unteren Zähne durch, der Kampf zuvor war schon so schwer für ihn

11. Jan 2018 18:02
Re: 26wochen Schub übergreifend in 36wochen Schub Zähne - Hilfe
Hihi
Ich kenne das Problem sowohl mit essen als auch mit schlafen.
Meine ist gerade 29 Wochen und ist ab 16 Uhr unerträglich.
Die ist immer müde, schläft aber nie länger als 30 min und ich muss richtig mit ihr kämpfen, damit die einschläft.es dauert dann bis 1 Stunde bis die dann schläft.
Und essen ist echt ein Problem. Brei isst die sehr ungerne. Zwei oder drei Löffel und dann wird die Lucke geschlossen
und die schreit und meckert dann. Die will nichts: keine Früchte, kein Fleisch oder Gemüse und kein Grieß. Noch letzte Woche hat die gerne Grieß mit Früchten gegessen. Und trinken tun die auch kaum etwas. Immer so 90-120 ml. War auch deswegen beim Arzt und er sagte, dass man es einfach weiter machen sollte und nicht aufgeben sollte. Es ist immer unterschiedlich wie und was und wieviel die essen, solange die fit sind und kein Gewicht verlieren.
Aber ich mache mich auch verrückt und versuche alles, damit die etwas isst.
Bei uns sind es hoffentlich auch die Zähne. Die hat noch keine
Ich kenne das Problem sowohl mit essen als auch mit schlafen.
Meine ist gerade 29 Wochen und ist ab 16 Uhr unerträglich.
Die ist immer müde, schläft aber nie länger als 30 min und ich muss richtig mit ihr kämpfen, damit die einschläft.es dauert dann bis 1 Stunde bis die dann schläft.
Und essen ist echt ein Problem. Brei isst die sehr ungerne. Zwei oder drei Löffel und dann wird die Lucke geschlossen
Aber ich mache mich auch verrückt und versuche alles, damit die etwas isst.
Bei uns sind es hoffentlich auch die Zähne. Die hat noch keine
11. Jan 2018 18:09
Re: 26wochen Schub übergreifend in 36wochen Schub Zähne - Hilfe
Ach habe noch vergessen zu sagen:
Mein Arzt empfehlt mir die paracetamol Zäpfchen meiner Tochter zu geben, wenn die so richtig unerträglich wird. Er meint, dass die vielleicht schmerzen hat aber es halt nicht sagen kann.
Meine Nachbarin empfehlt globuli Kügelchen. Die gibt es wohl auch für schmerzen und auch für besseren Schlaf und auch Entspannung. Naja jeden Tag Zäpfchen ist für mich keine Lösung und über diese Kügelchen weiß ich gar nichts und das Internet ist da auch gespalten
Mein Arzt empfehlt mir die paracetamol Zäpfchen meiner Tochter zu geben, wenn die so richtig unerträglich wird. Er meint, dass die vielleicht schmerzen hat aber es halt nicht sagen kann.
Meine Nachbarin empfehlt globuli Kügelchen. Die gibt es wohl auch für schmerzen und auch für besseren Schlaf und auch Entspannung. Naja jeden Tag Zäpfchen ist für mich keine Lösung und über diese Kügelchen weiß ich gar nichts und das Internet ist da auch gespalten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...