Baby schreit nachts und schlägt um sich

Das Baby wird mobil
Elternforum
Linema17
30. Dez 2017 22:39
Baby schreit nachts und schlägt um sich
Hallo zusammen ,
MeinE Tochter ist nun 11 monate und hat immer gut geschlafen. Seit ein paar Wochen hat sich dies jedoch geändert. Sie wacht nun öfters auf, schreit wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Sie überstreckt sich und schlägt um sich. Dann hilft nur die Flasche. Dies kommt 2 mal die nscht vor. Sonst wollte sie nur einmal nachts trinken und schlief ruhig weiter.
Wisst ihr was das plötzlich sein könnte? Ich bin ratlos.... Sie tut mir schrecklich leid.

Lg
Nelli1989
8. Jan 2018 20:45
Re: Baby schreit nachts und schlägt um sich
Hi
Also meine Tochter ist erst 29 Wochen aber es kam bei mir zwei mal vor, dass die auch schreiend schlief und aufwachte. Da half auch keine Flasche. Es kam und ging wieder.
Mir ist aufgefallen, dass es vorkam, wenn die tagsüber viel weinte oder sich erschreckt hatte. Auch kurz vor dem schlafengehen hat die einmal geweint, weil ich mal gelesen habe, dass man Babys auch in den Schlaf weinen lassen sollte (war eine sehr schlechte Idee. Mache ich niewieder)

Hat sich vielleicht dein Kind viele neue Einfrücke zu verarbeiten
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...