BabyKissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2017 00:07
BabyKissen
Hallo alle zusammen ich bin neu also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache.
Ich suche für meinen Sohn jz 6 MONATE ein Kissen zum schlafen denn ich denke er würde dann besser schlafen wenn er nämlich auf meinem liegt schlägt er super aber das geht nur wenn ich wach bin denn es ist ein sehr grosses und dickes Kissen.
Ich habe auch schon geschaut aber es gibt so viele und ich möchte nichts falsch machen .
Ich möchte eins wo ich keine Angst haben muss wenn er sich auf den Bauch dreht ( was er ständig macht ) .
Vielleicht habt ihr ja Tips für mich ich würde mich wahnsinnig freuen .
Vg
Martina
Ich suche für meinen Sohn jz 6 MONATE ein Kissen zum schlafen denn ich denke er würde dann besser schlafen wenn er nämlich auf meinem liegt schlägt er super aber das geht nur wenn ich wach bin denn es ist ein sehr grosses und dickes Kissen.
Ich habe auch schon geschaut aber es gibt so viele und ich möchte nichts falsch machen .
Ich möchte eins wo ich keine Angst haben muss wenn er sich auf den Bauch dreht ( was er ständig macht ) .
Vielleicht habt ihr ja Tips für mich ich würde mich wahnsinnig freuen .
Vg
Martina
29. Dez 2017 21:42
Re: BabyKissen
Meine mittlere Tochter hat sich sobald sie sich bewegen konnte auf mein Kissen gerobbt. Sie ist dann direkt mit diesem Kissen in ihr Bett gezogen und später dann damit auch in die Kita. Sie hatte also von Anfang an ein ganz normales Kissen.
Großes und ganz kleines Kind haben lange ohne und dann mit so einem kleinen Babykissen geschlafen. Aber da haben wir kein besonders genommen. Ich glaube das war so ein Set. Kissen und Babydecke.
Großes und ganz kleines Kind haben lange ohne und dann mit so einem kleinen Babykissen geschlafen. Aber da haben wir kein besonders genommen. Ich glaube das war so ein Set. Kissen und Babydecke.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...