zeitumstellung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.812209
31. Mär 2010 10:45
zeitumstellung
hallo,

wie ist es euch mit der zeitumstellung ergangen? seid ihr wieder im rhythmus?
bei uns ist alles durcheiandergeraten... unsere kleine (8 monate) geht nun 2 stunden später ins bett als sonst und schläft morgens nicht wirklich länger.. aber zum glück wacht sie nachts nicht mehr auf ;-)
auch die mahlzeiten und schlafzeiten am tag sind total verschoben. mittagsschlaf gibts nun nicht mehr- vielleicht bekoomen wir das ja irgendwie wieder hin ;-)

liebe grüße!
gast.854251
31. Mär 2010 10:54
Re: zeitumstellung
Hallo
also bei uns ist es so Zeiten fuer essen und abends schlafen sind gleich geblieben,schläft morgens aber trotzdem nur bis 6-6.30 leider :roll:
aber er ist seid dem irgenwie quenglieger und weinerlich,sind evt. aber auch die zähne :roll: braucht mehr aufmerksamkeit.
gast.819646
1. Apr 2010 03:28
Re: zeitumstellung
Mein Sohn hat direkt nach der Zeitumstellung 2 Mal morgens noch sehr lange geschlafen und war dann noch viel zu wach,um sein Mittagsschläfchen zu machen. Ich hab ihn dann einfach mal etwas eher geweckt und jetzt ist alles wieder beim Alten. ;)
gast.832197
1. Apr 2010 08:17
Re: zeitumstellung
Bei uns ist zum Glück alles beim alten. Mein kleiner Sohn hat damit null Probleme
gast.832681
1. Apr 2010 08:40
Re: zeitumstellung
Hallo,
haben uns große Hoffnungen gemacht, dass unser Kleiner (8 Monate) evtl. später ins Bett geht und morgens länger schläft. Vor der Zeitumstellung ging ab 18.30 Uhr gar nichts mehr... Jetzt legen wir ihn eine Stunde später hin und er schläft statt bis 5.30 - 6.00 Uhr sogar bis nach 7 Uhr.
Es ist wie Urlaub!!! :D
gast.932721
1. Apr 2010 10:03
Re: zeitumstellung
Hallo,
bei uns hat sich nix geändert.Sie gaht nach wie vor um halb acht ins Bett und ist ca.6 Uhr wach.Genau so war´s vorher auch gewesen.
Die Esenszeiten sind gleich geblieben und der Mittagschlaf auch.
gast.781842
1. Apr 2010 14:14
Re: zeitumstellung
Hallo, also sonntag wars noch ganz ok aber seit montag ist die mittagszeit meines 10 monate alten sohnes durcheinander da er zur essenszeit total müde wird und nichts essen mag ich ich hoffe mal das sich das noch einrenkt. abends hab ich aber auch leichte probleme da er müde wird wenns essen gibt aber da geb ich ihm das essen halt etwas früher und lass ihn danach noch durch die wohnung robben damit er richtig müde wird
gast.912003
2. Apr 2010 19:50
Re: zeitumstellung
Bei meiner Maus ist auch alles durcheinanger. Sie geht erst um Zehn schlafen.
Vinifa
7. Apr 2010 21:51
Re: zeitumstellung
Hallöchen,

mein Sohn ist jetzt sieben Monate alt und bei uns sind die Zeiten für Essen und Tagesschläfchen gleich geblieben. Aber seit dem es hell ist, wenn ich ihn abends hinlege hat er echte Probleme mit dem Einschlafen. Das kenne ich gar nicht von ihm. Sonst hab ich ihn hingelegt und innerhalb von zehn Minuten war er weg. Und nun brüllt er teilweise richtig. Ich hoffe das bleibt kein Dauerzustand!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...