Baby 10 monate total anhänglich und quängelig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2016 00:29
Baby 10 monate total anhänglich und quängelig
Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage meine tochter ist jetzt 10 monate und 1 woche alt und sie ist seid 2-3 wochen sehr anhänglich und quängelig läuft mir überall hinter weint direkt wenn ich aufstehe also ganz schlimm kann nix machen muss sie immer auf dem arm haben sie ist auch sehr unzufrieden will nicht spielen nicht raus gehen nicht auto fahren also sie quängelt bei allem rum jetzt wollte ich mal wissen ob es nur bei mir so ist oder ob es jemandem auch so ergeht wie mir und mir jemand tipps geben könnte wäre echt nett 

28. Dez 2016 06:39
Re: Baby 10 monate total anhänglich und quängelig
Hallo,
das ist eine Phase, das hab ich mit meinem Sohn auch durch. Ich bin allerdings dann trotzdem aufgestanden und habe zB die Spülmaschine ausgeräumt. Danach habe ich dann ausführlich mit ihm gekuschelt und gespielt. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt.
Solche Phasen gehen oft mit Zahnen oder neuen Fähigkeiten einher. Ich denke, das wird uns noch lange begleiten.
LG
das ist eine Phase, das hab ich mit meinem Sohn auch durch. Ich bin allerdings dann trotzdem aufgestanden und habe zB die Spülmaschine ausgeräumt. Danach habe ich dann ausführlich mit ihm gekuschelt und gespielt. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt.
Solche Phasen gehen oft mit Zahnen oder neuen Fähigkeiten einher. Ich denke, das wird uns noch lange begleiten.
LG
1. Feb 2017 15:29
Re: Baby 10 monate total anhänglich und quängelig
Hallöchen,
genau so geht es uns auch! Marje ist nur am jammern und krabbelt hinter mir her. Zieht sich an mir hoch und möchte am liebsten nur rumgetragen werden.
Hast du schon die Lösung gefunden? Wenn ja, ich erwarte sie dringend
Liebe Grüße
Andrea
genau so geht es uns auch! Marje ist nur am jammern und krabbelt hinter mir her. Zieht sich an mir hoch und möchte am liebsten nur rumgetragen werden.
Hast du schon die Lösung gefunden? Wenn ja, ich erwarte sie dringend

Liebe Grüße
Andrea
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...