Guten abend

Das Baby wird mobil
Elternforum
Cassy 17
18. Nov 2016 20:45
Guten abend
Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und schläft noch bei mir? Ich stille ihn auch noch er will nur bei mir schlafen wehe ich lege ihn in sein Bett da ist das Geschrei gross und nu
gast.2196501
18. Nov 2016 22:50
Re: Guten abend
Weil er es gewohnt ist weint er!meine Tochter hat auch bis sie 9 Monate war bei uns geschlafen dann kam sie in ihr kinderbett in ihr Zimmer!

Sie hat auch furchtbar geweint aber da musst du durch!
Ich hab sie die erste Nacht bestimmt 30 mal wieder hingelegt habe gehalten und gesungen bis sie aufgegeben hat und einschlief!
Die zweite Nacht bzw Abend waren es dann nur noch 1,5std die ich da saß und nach Ca 2 Wochen könnte ich ihr Zimmer nach 5 Minuten verlassen!

Wir haben direkt ein Abend Ritual mit eingeführt,bzw etwas abgeändert!
Abends im Wohnzimmer vorm schlafen gibt's die gute Nacht Flasche dann geht's hoch,Windeln machen Schlafanzug an und Zähne putzen,dann wird Licht ausgemacht und sie kommt ins Bett!
Da sie nicht alleine einschlafen soll bleiben wir bei ihr am Bett sitzen bis sie eingeschlafen ist meist durch Händchen halten und Summen oder einfach nur Hand auf den Bauch legen!

Es war sehr schwer am Anfang aber es ging!fu kannst erstmal anfangen ihn reinzulegen tagsüber mit einem Spielzeug um sich dran zu gewöhnen und dann machst nach ein paar Tagen wenn er tot müde ist zum Mittag hin immer öfter reinlegen und Singen oder vorlesen was ihr halt so macht zum einschlafen sonst!dann lernt er es erstmal mittags dort zu schlafen!
Einfach die Zeit die er zum kennenlernen drin ist im Bett immer um 5 Minuten verlängern und dann versuchst es wie gesagt mit Hand halten usw!

Du schaffst das schon !
Mamas können alles ;)
gast.2117976
19. Nov 2016 09:35
Also meiner Meinung nach... wenn die Kinder so brüllen, muss man den unbedingt in dem Alter das schlafen im eigenen Bett erzwingen? was ist so störend dabei, wenn das Kind bei den Eltern ist? Mit zwei oder drei wollen Sie dann sowieso im eigenen Bett schlafen!
gast.1570680
19. Nov 2016 21:31
Meine Nichte ist erst mit zehn Jahren in ihr eigenes Bett umgezogen von allein.

Jeder kann das so machen wie er bzw. sie das möchte.

Nach ca. 8 Monaten hab ich nachts nur noch Wasser gegeben, anstatt zu stillen. Sie ist jetzt zehn Monate und schläft seid drei Wochen allein in ihrem Zimmer. Ich hab sie erst Bettfertig gemacht und dann in ihrem Zimmer gestillt und dann in die Wippe gelegt und gewippt bis sie eingeschlafen ist. Dann leg ich sie ins Bett. Seid einer Woche schläft sie durch. Manchmal wacht sie auf und schläft aber auch allein ein. In der ersten Zeit war sie zweimal noch wach.
Es muss auch für dich der richtige Zeitpunkt sein. Wenn dich nichts drängt oder es dir/euch es so vefällt ist das auch ok.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...