Februar 2016 Mamis aus Völkermarkt/ Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
simon222016
30. Okt 2016 20:26
Februar 2016 Mamis aus Völkermarkt/ Umgebung
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal schlau machen wie viele Februar Mamis es im Umkreis Völkermarkt so gibt ...man sieht ja sehr viele beim Einkaufen :-)

Wie geht's euch so mit den Mäusschen? Habt ihr schon die ersten Zähnchen?

Lass mal liebe grüße für euch da
Magda49
31. Okt 2016 08:22
Re: Februar 2016 Mamis aus Völkermarkt/ Umgebung
Hallo.

Meine kleine ist im jänner auf die Welt gekommen.
Bin aus spittal an der drau.
Emily hat schon 5 zähne die vorderen Schneidezähne waren echt ein Horror....Sie hat sehr damit gekämpft.
Aber Gott sei Dank sind sie jetzt herausen und ihr geht es wieder gut.
Sie ist schon fest unterwegs sie krabbelt zwar nicht sondern sie robbt aber das sehr sehr schnell.
Aufziehen steht auch hoch im Kurs :D
Und überall ist sie dabei wo sie nicht dabei sein soll...Alles erkunden. :lol:
Wie geht's euch so?
Liebe grüsse von magdalena und emily
simon222016
1. Nov 2016 09:30
Hallo ihr 2 :-)

Ui, schon 5 Zähne :-) sehr cool!
Ja,das kenn ich zu gut...überall dabei mit den kleinen Fingern ;-) unser kleiner liebt die zimmertanne...sie is extra in einem hohen Topf drin der sich keinen Zentimeter bewegt und er kommt auch nicht mal bis zur Pflanze...eigentlich... Gestern hat er sich in der gehschule so gestreckt das er ihr einen ast abgerissen hat :-)
Gut, Tanne ist weg. :lol:

Krabbeln geht bei uns auch noch nicht wirklich ...ist auch eher so ein Mittelding zwischen krabbeln & Robben ;-)

Sonst gehts uns ganz gut, nächste Impfung steht bald an...meningokokken B... Wir sind aber noch am überlegen ob wir impfen sollten...die Ärztin hat sie uns ans Herz gelegt und ich bin auch ansonsten dafür aber diese bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen :-/

LG :-)
Magda49
2. Nov 2016 07:59
Guten morgen.

Das mit den Pflanzen kenne ich nur zu gut :D meine kleine hat im Wohnzimmer die palme umgeschmissen.der Topf ist auf ihr gelegen und sie war voller Erde. :D :D aber sie hat nicht geweint sie war selbst sehr überrascht. Wegen der Impfung ich habe sie auch noch nicht geimpft. Habe kein gutes Gefühl bei dieser impfung sicher kann immer was passieren. Meine Kinderärztin hat mit sie auch ans Herz gelegt aber nein ich werde nicht impfen. Es muss jeder für sich selber wissen was er impft. Sonst hat sie alle Impfungen bekommen.
Noch einen schönen Tag euch zwei :)
simon222016
2. Nov 2016 20:07
Hallihalloo :)

Hihihi ja, das glaub ich das sie sich gewundert hat :)

Ja, das stimmt...aber entscheiden ist nicht immer leicht...sind auch eher bei nein als ja.
Naja,bissi zeit is noch ;-) um zu entscheiden.

So,ich hoff auf eine ruhigere Nacht als die letzten ;-)

Schlafts gut :)
Magda49
3. Nov 2016 20:03
Hallo.

Ja das mit den unruhigen Nächte kenne ich. Seit zwei Tagen ist es bei uns wieder so. Ich denke die zähne und ein wachstumsschub.
Mir tut meine kleine so leid in der Nacht sie will schlafen aber sie findet nicht in den Schlaf und wenn sie dann endlich schläft dann sehr unruhig.
Naja wird auch vergehen.

Also schönen abend noch und eine ruhige Nacht. :|
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...