Hat jemand Erfahrung mit "Ovestin Ovula 0,5mg"

Das Baby wird mobil
Elternforum
PüppiLangnerStrumpf
12. Sep 2016 16:05
Hat jemand Erfahrung mit "Ovestin Ovula 0,5mg"
Halo ihr Lieben,

ich hatte in einem anderen Beitrag berichtet das ich 9 Monate nach der Geburt unseres Sohne immer noch unter anderem Probleme in Form von höllischen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe.
Ich hab das heute bei der Vorsorge beim Frauenarzt angesprochen und er meint das dass rein vom Stillen wegen der Hormone kommt da sonst alles in Ordnung ist, Organisch etc.
Er hat mir jetzt "Ovestin Ovula 0,5mg" als Zäpfchen verschrieben. Da soll ich jetzt jede Woche ein Zäpfchen nehmen. Wirkt sich wohl nicht aufs stillen aus.

Jetzt meine Frage kennt das Zeug jemand und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Püppi
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...